AutorThema: Sortierung der Spieler in verschiedenen Menüs  (Gelesen 359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Davos

  • Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler
  • *****
  • Beiträge: 482
  • Activity:
    8.67%
    • Profil anzeigen
Sortierung der Spieler in verschiedenen Menüs
« Opened am 13. Dezember 2018, 08:39:46 (Letzte Änderung am 13. Dezember 2018, 08:40:40) »
Da ich in den letzten Tagen meine Spieler in eine Excel-Liste übertragen habe, ist mir aufgefallen, dass in jeder Auflistung meiner Mannschaft die Spieler anders sortiert sind. Natürlich anhand der Positionen, aber innerhalb der Positionen gibt es große Unterschiede. Beispiel anhand meiner drei IV:

Sortierung im Trainingsbericht (ebenso in der Kaderübersicht außer in der Saisonstatistik)
V. Rickmers (18 Jahre, 16 Tage), Stärke 3,2 diszipliniert, 2,5 Sterne
H. Großkreutz (18 Jahre, 244 Tage), Stärke 3,3, fleißig, 2 Sterne
E. Baumgartlinger (18 Jahre, 15 Tage), Stärke 3,2, diszipliniert, 2 Sterne

Sortierung im Aufstellungsscreen:
E. Baumgartlinger (18 Jahre, 15 Tage), Stärke 3,2, diszipliniert, 2 Sterne
V. Rickmers (18 Jahre, 16 Tage), Stärke 3,2 diszipliniert, 2,5 Sterne
H. Großkreutz (18 Jahre, 244 Tage), Stärke 3,3, fleißig, 2 Sterne

Sortierung in Übersicht --> Saisonstatistik:
E. Baumgartlinger (18 Jahre, 15 Tage), Stärke 3,2, diszipliniert, 2 Sterne
H. Großkreutz (18 Jahre, 244 Tage), Stärke 3,3, fleißig, 2 Sterne
V. Rickmers (18 Jahre, 16 Tage), Stärke 3,2 diszipliniert, 2,5 Sterne

Ich erkenne da überhaupt kein Muster (weder Alter noch Fleiß noch Talent) außer in der alphabetischen Sortierung der Saisonstatistik überhaupt kein Muster  :confused: Fände es gut, wenn vielleicht in jeder Kaderanzeige die Spieler einfach nach dem Alphabet (ihrer Nachnamen) sortiert werden könnten, so dass man nicht durcheinander kommt.