Die Basken sind los (FM21 FM-Zocker)

Begonnen von LaVolpe, 23. Februar 2021, 23:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaVolpe

Hallo an euch Jünger. Um die Wartezeit auf den ultimativen Manager zu verkürzen habe ich mir nach langen stillen Monaten hier ein Herz gefasst und mich auch endlich registriert. Das möchte ich auch gleich zum Anlass nehmen mit euch zusammen den neuen FM von FM-Zocker anzuspielen. Die Mannschaftswahl fiel auf Real Sociedad aus dem Baskenland. Gestartet wird die nächsten Tage und ich hoffe auf eine zahlreiche Fanbase in dieser Managerkarriere. Ich freue mich schon auf den Start und die ersten Meinungen.

Grüße :schal:

Corns


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Finde die Mannschaft sollte Atletico Bilbao sein. Spielr nur Basken aber vollständig! und dann gesamte Karriere mit Auf- und Abstieg bis Titel :schal:

Berghutzen

Zitat von: dAb am 24. Februar 2021, 18:59:30
Neuer FM von FM-Zocker? :confused:

Zitat1.2 Was ist der FM 21 und wie bekomme ich ihn?
Der FM 21 ist eine Erweiterung unserer Community, die es ermöglicht, das Spiel im Jahre 2021 beginnen zu lassen. Diese funktioniert sowohl mit dem FM13, als auch dem FM14 von EA Sports. Es handelt sich also dabei nicht um ein komplett neues Spiel, sondern um eine Modifikation eines alten Spiels.

Hört sich gut an.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

LaVolpe

Sorry das bisher nichts gekommen ist. War etwas stressig die Tage. Mit dem Start sollte Donnerstag klappen. Die Vereinswahl wurde auf Athletic Bilbao korrigiert und die Plattform aus Stabilitätsgründen auf den Sega 21er geändert. Bis bald euer LaVolpe :schal:

Corns

Das mit Sega ist schade. Hätte gern was von der FM-Mod gesehen.

Aber trotzdem natürlich viel Erfolg in Spanien!

Brave1983

Ich finde das mit Sega sehr interessant. Wann kommt denn der erste Teil Herr Volpe?

LaVolpe

Zitat von: Brave1983 am 11. März 2021, 21:15:58
Ich finde das mit Sega sehr interessant. Wann kommt denn der erste Teil Herr Volpe?
Feine Sache. Wollte eigentlich heute loslegen. Jetzt ist aber EL und ob ich danach noch die Muse finde ist fraglich. Morgen muss ich nem Kumpl beim Umbau helfen und übermorgen auch. Irgendwie muss ich aber Zeit finden die nächsten Tage. Ich will ja schließlich unbedingt loslegen. Lieben Gruß

Brave1983


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: