avatar_Johnson

Anstoss 3 Soundtrack

Begonnen von Johnson, 05. September 2016, 05:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Also, es gibt unter

ZitatC:\Program Files\ANSTOSS 3\Data

einen CPR-Ordner namens "Music" der mit 140 MB mehr als groß genug wäre, um die ganzen Soundtracks zu beinhalten. Leider findet der Hyperripper keine verwertbaren Dateien darin. Ich werde es nochmal mit anderen Entpackern probieren.

Übrigens: Alle WAV-Dateien, die ich entpacken konnte habe ich für euch mal hier als ZIP neu gespeichert:

https://drive.google.com/file/d/1Vigp1iaCk6UU10eP8so4hHMUBHOiAHHS/view?usp=sharing

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

CeBee

Seltsam dass es Günter-Peter Ploogs Sprüche aus ANSTOSS 2 (Verlängerung!/GOLD) sind, die dort hinterlegt sind.. die Sprüche von Günther Koch scheinen woanders zu liegen. Und warum presste man Ploogs Sprüche auf die Scheibe - Günther Koch konnte zwar erst im Herbst 1999 als Sprecher verpflichtet werden, dennoch wäre ja genug Zeit geblieben - oder?
Und bezüglich Soundtrack-Dateien lässt sich nichts finden? Danke dir aber für deine Arbeit, Hutzen!
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Homerclon

Es verbleiben oftmals nicht-verwendetem Dateien in den Daten des fertigen Spiels.
Sieh es als Easteregg an.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

CeBee

Zitat von: Homerclon am 25. November 2018, 14:57:36
Es verbleiben oftmals nicht-verwendetem Dateien in den Daten des fertigen Spiels.
Sieh es als Easteregg an.

Ich sage nur "KEKS" ;)

Aber interessant wäre nach wie vor, wo genau man den Rest findet.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Berghutzen

Zitat von: Homerclon am 25. November 2018, 14:57:36
Es verbleiben oftmals nicht-verwendetem Dateien in den Daten des fertigen Spiels.
Sieh es als Easteregg an.

Ich finde es schon bemerkenswert, wie "rummelig" diese Installationen eigentlich sind. Wenn man eine Weile rumsucht, dann findet man wirklich jede Menge Krempel, der ungenutzt rumliegt. Und die Tatsache, dass A3 vollständig funktioniert auch ohne CD zeigt ja, dass alle Daten auf der Festplatte schlummern müssten.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

CeBee

#20
ENDLICH!!!

Die Diskussion im Thread - mit mir selbst - ist nun beendet - dank Audacity und dem Move AusDemVereinsgeländeBildschirmRaus-ReinInsMenü-AufSoundWarten (432058932 mal) hab ich es nun geschafft, die zweite Version von Go West - die oben erwähnte mit den Vocals - aufzunehmen. Natürlich mit deutlich besserer Qualität. :D

Version 2: https://www.youtube.com/watch?v=S3hSKSsJogQ

Version 1: https://www.youtube.com/watch?v=nfuupR3UP4c
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Version 2 ist gruselhafter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

"Auch das noch" ... *klatsch* ... *summen einer Fliege*

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69