AutorThema: [A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen  (Gelesen 27863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Batigol

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 3
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: [A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen
« Antwort #300 am 07. Februar 2019, 15:54:42 (Letzte Änderung am 07. Februar 2019, 15:56:09) »
Vielen Dank für die vielen Mühen!!!!  :anbet: :anbet: :anbet:

Jetzt kann man auch mit den 5 großen Ligen spielen  :schal:

Aber mal eine Frage zum Datensatz/zu den Talenten:
Warum gibts es so wenige Spieler, die "Talent" haben, das z.B. in kleinen bzw. in der 2. Liga oder sonstiges quasi nur "zwei linke füße" und "wenig begabte" Spieler gibt?
Selbst in der Buli sind die "Talente" ja überschaubar. Selbst Brandt, Reus, Witsel als Bsp sind nur "normale Talente" oder Kruse, Stindl als Beispiel "wenig talentiert"
Sprünge sind ja bei den Spielern auch kaum möglich, da schwache Spieler auch immer ein "schlechtes Talent" haben. :confused:

Ich finde es ja mega gut, das es nicht mehr so viele Megataltente gibt, wie noch damals beim ersten Originaldatensatz, da konnte man sich ja ohne Probleme Mannschaften mit 11 Megatalenten zusammenstellen :-D aber ein wenig mehr "Talente" wäre doch gar nicht verkehrt glaube ich?

Also einfach gefragt wonach wird das Talent eines Spielers berechnet und erstellt?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Ps: Das soll jetzt keine Kritik an die Leute sein, die es uns möglich machen dieses Spiel mit aktuellen Daten zu Spielen. Ihr seid unglaublich  :anbet: :anbet:

Online dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 41.849
  • Alter: 30
  • Activity:
    32.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Die Stärken und Talente wurden komplett automatisch aus Marktwert und Alter generiert.
Es ist klar, dass die Formel in manchen Fällen auch zu Ausreißern führen kann, weil vergleichbare Spieler auch nicht immer den gleichen Marktwert aufweisen.

@Molotov

Magst vllt mal die genaue Berechnung offen legen? Dann könnte man ja mal schauen, ob man denn wirklich was nachbessern muss und ggf. auch wie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Offline BeláGutmann

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 1
  • Activity:
    0.33%
    • Profil anzeigen
Guten Tag,

ich bin langjähriger Anstoss 3 Spieler, mal mehr mal weniger, und freue mich jedes Mal, ein neues Userfile für die aktuellste Saison runterladen zu können! Danke dafür!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder in dieses Forum geschaut. Es werden wohl noch Editierer gesucht und ich möchte gerne behilflich sein, falls noch Bedarf besteht. Ich würde zuerst ein kleines Land übernehmen, um reinzukommen. Zeitmäßig sieht es natürlich auch bei mir mager aus, aber ein wenig Kapazitäten werde ich diesem Projekt gerne widmen.

Falls Interesse besteht, kann mir gerne ein Land zugeteilt werden!

Offline Homerclon

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.626
  • location: Hessen
  • Activity:
    15.33%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
@BeláGutmann: Erst zu Saisonbeginn 19/20 werden wieder Editierer  benötigt, das File für 18/19 ist fertig.
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42