AutorThema: [A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen  (Gelesen 22987 mal)

Offline dAb

• Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • Activity:
    87.33%
    • Profil anzeigen
Ne. Im anderen Thread sind die korrekten Vereine von Bolero. Kannst die ja bei dir reinladen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Offline dcjack

• Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Activity:
    0.33%
    • Profil anzeigen
Re: [A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen
« Antwort #286 am 13. Januar 2019, 22:33:13 (Letzte Änderung am 13. Januar 2019, 22:37:39) »
zuerst möchte ich mich bei euch für die Arbeit am neuen Userfile bedanken.  :ok:

@mendocinoman

Falls du noch die internat.sav vor der Änderung in einem separaten Ordner gespeichert hast, kannst Du diese in den Anstoss3\Data.a3 Ordner rein kopieren und den Editor erneut starten.

Oder aber Du installierst den neuen Datensatz in einem separaten Ordner, holst dir aus diesem Ornder in dem Data.a3 Ordner die internat.sav und kopierst diese in den Anstoss 3\Data.a3 Ordner. Daraufhin startest Du den Editor erneut.

Dann müßte sich dein File wieder ohne Fehlermeldung öffnen lassen.

Offline mendocinoman

• Bälle raushauen + sucht die Threads
  • Activity:
    2.33%
    • Profil anzeigen
Re: [A3] Userfile 2018/19 - Allgemeine Diskussionen
« Antwort #287 am 14. Januar 2019, 06:31:45 (Letzte Änderung am 14. Januar 2019, 17:35:28) »
Danke für die ganze Hilfe, gucke ich mir heute Abend mal an  :bier:

Edit:

Oder aber Du installierst den neuen Datensatz in einem separaten Ordner, holst dir aus diesem Ornder in dem Data.a3 Ordner die internat.sav und kopierst diese in den Anstoss 3\Data.a3 Ordner. Daraufhin startest Du den Editor erneut.

Dann müßte sich dein File wieder ohne Fehlermeldung öffnen lassen.

Diese Variante hat geklappt, vielen vielen Dank nochmal  :ok:

Offline svkuehn

• Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Activity:
    0.33%
    • Profil anzeigen
Ich möchte mich auch für die Arbeit an dem File bedanken. Leider konnte ich dieses Jahr nicht unterstützen. Ich bin aber von dem neuen File nicht richtig überzeugt, denn es passen schon viele Stärken und Talente überhaupt nicht, wie z.B. Marco Reus, Stärke 10 Talent mittel.

In der 2. Bundesliga gibt es mit Ausnahme von Köln und Hamburg nur Spieler mit den Talenten zwei linke Füße und wenig begabt.