avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 30. Dezember 2018, 16:29:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wie gesagt es kommt auf die Anzahl der berechneten Spieler drauf an. Wenn du Deutschland nicht als Hauptland nimmst fallen ja auch wieder einige weg. Die einfachste Lösung ist aber wie gesagt in den kleinen Ländern zu löschen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ChefcoachCB

Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß in der EU im die 4800 Spieler sein dürfen...

timmt

Habe gestern und heute schon diverse Teams und Gesichter geändert und nun versehentlich die Banden abgesichert. Kann ich die Daten noch retten oder war alles für die Katz??? Wer kann mir helfen?

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


Rufus Nasedo

Habe nen ähnlichen Fehler wie in Dänemark gefunden. In Griechenland sind die Vereinsdaten die von Asteras Tripolis, der Kader inkl. Trainer und Manager gehören aber zu Aris Saloniki.

Molotov

Zitat von: Nubbel am 31. Dezember 2018, 12:56:00
Jonathan Tah ist (leider) in real noch keine 11.....das wäre cool,wenn auch das Potential erkennbar ist,und Havertz mag ein Megatalent sein,aber noch ne 9
Und viele 12'er in England.....muss man Mal drüber blicken
Das sind dann schon subjektive Bewertungen, die können um Welten auseinandergehn so wie es im letzten File so war (siehe vor allem Österreich dort), was zu unausgeglichenen Talenten/Stärken geführt hat. Diesmal orientiert es sich strikt am Marktwert, also kann sowas zumindest nicht passieren. England hat generell hohe Marktwerte und viele starke Teams, deswegen viele 12er. Bei der Talentvergabe wurden Stärke und Alter berücksichtigt, Spielern unter 22 Jahren haben eine Talentstufe höher, da sie noch potential besitzen sich zu verbessern. Kann man im nächsten File auch n bissl höher setzen, aber beim betrachten der Durchschnittsmarktwerten sah es halt mehr oder weniger so aus.

Es ist aber natürlich klar, dass Spieler die am Anfang/vor der Saison noch nicht aufgegangen waren dementsprechend unterbewertet sind wie z.B. Alcacer.

timmt

Zitat von: timmt am 01. Januar 2019, 15:09:47
Habe gestern und heute schon diverse Teams und Gesichter geändert und nun versehentlich die Banden abgesichert. Kann ich die Daten noch retten oder war alles für die Katz??? Wer kann mir helfen?

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Hat sich Gott sei Dank erledigt

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


Nubbel

Zitat von: Molotov am 01. Januar 2019, 15:58:04
Das sind dann schon subjektive Bewertungen, die können um Welten auseinandergehn so wie es im letzten File so war (siehe vor allem Österreich dort), was zu unausgeglichenen Talenten/Stärken geführt hat. Diesmal orientiert es sich strikt am Marktwert, also kann sowas zumindest nicht passieren. England hat generell hohe Marktwerte und viele starke Teams, deswegen viele 12er. Bei der Talentvergabe wurden Stärke und Alter berücksichtigt, Spielern unter 22 Jahren haben eine Talentstufe höher, da sie noch potential besitzen sich zu verbessern. Kann man im nächsten File auch n bissl höher setzen, aber beim betrachten der Durchschnittsmarktwerten sah es halt mehr oder weniger so aus.

Es ist aber natürlich klar, dass Spieler die am Anfang/vor der Saison noch nicht aufgegangen waren dementsprechend unterbewertet sind wie z.B. Alcacer.
War nicht als Kritik zu sehen,sondern eher ein Hinweis.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk


timmt

Zitat von: Molotov am 01. Januar 2019, 15:58:04
Das sind dann schon subjektive Bewertungen, die können um Welten auseinandergehn so wie es im letzten File so war (siehe vor allem Österreich dort), was zu unausgeglichenen Talenten/Stärken geführt hat. Diesmal orientiert es sich strikt am Marktwert, also kann sowas zumindest nicht passieren. England hat generell hohe Marktwerte und viele starke Teams, deswegen viele 12er. Bei der Talentvergabe wurden Stärke und Alter berücksichtigt, Spielern unter 22 Jahren haben eine Talentstufe höher, da sie noch potential besitzen sich zu verbessern. Kann man im nächsten File auch n bissl höher setzen, aber beim betrachten der Durchschnittsmarktwerten sah es halt mehr oder weniger so aus.

Es ist aber natürlich klar, dass Spieler die am Anfang/vor der Saison noch nicht aufgegangen waren dementsprechend unterbewertet sind wie z.B. Alcacer.
Sehe ich genauso wie Molotov, die Stärken sind wirklich realistisch. Transfersprünge muss man ggf händisch abändern...

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


marcel16987

Guten Morgen und vielen Dank für die aktuellen Namen etc.

werdet Ihr die Talente der Spieler noch anpassen? Diese sind meiner Meinung nach leider echt schlecht getroffen... Danke für die Rückinfo ;-)

dAb

Zitat von: timmt am 01. Januar 2019, 15:09:47
Habe gestern und heute schon diverse Teams und Gesichter geändert und nun versehentlich die Banden abgesichert. Kann ich die Daten noch retten oder war alles für die Katz??? Wer kann mir helfen?

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk



Frage... Machst du noch was an Deutschland, was du mir dann schickst oder kann ich parallel Deutschland selbst bearbeiten (Fähigkeiten etc.) ?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 02. Januar 2019, 16:44:57
Frage... Machst du noch was an Deutschland, was du mir dann schickst oder kann ich parallel Deutschland selbst bearbeiten (Fähigkeiten etc.) ?
Ich mache es nur nach und nach. Könnte Dir ggf einzelne Vereine anbieten...

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


dAb

Wenn du magst, ja.

Plane evtl. für übernächstes Wochenende ein Update.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Rufus Nasedo am 01. Januar 2019, 15:11:43
Habe nen ähnlichen Fehler wie in Dänemark gefunden. In Griechenland sind die Vereinsdaten die von Asteras Tripolis, der Kader inkl. Trainer und Manager gehören aber zu Aris Saloniki.

M
Sollte hier also Aris Saloniki der richtige Verein sein?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Molotov

Zitat von: dAb am 02. Januar 2019, 17:02:03
M
Sollte hier also Aris Saloniki der richtige Verein sein?
Ja, der richtige Verein ist Aris Thessaloniki.

dAb

Ich hoffe doch mal das ist jetzt nicht in allen Ländern von emmha der Fall. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: