avatar_dAb

[A3] Userfile 2018/19 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 30. Dezember 2018, 16:29:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robby_rick88

Also Leute riesen Respekt für eure enormen Mühe und Zeitaufwand, dass wir nach sovielen Jahren immernoch zocken können.
Ich will dieses Mal umbedingt wieder helfen beim neuen File, mich stört auch dass einige Trainer uralt sind oder nie existiert haben. Auch finde ich dass die jungen Spieler die Profiverträge bekommen, meist in Wirklichkeit nie zu Einsatz kommen, noch im Kader sind, nur aufgeführt sind damit die Local Player Regel greift, auch im Jugendpool geparkt werden können, von dort aus kommen die auch irgendwann zum Team. Sonst werden Sie als Stärke 3 gelistet und eh automatisch in den ersten Wochen transferiert und gar keine Möglichkeit haben, sich bei Ihren Teams zu entwickeln. Da sollte man einfach mal schauen bis der nächste File released wird ob der eine oder andere mal einen Einsatz zu verzeichnen hat.