Flaggen, Editor

Begonnen von Rene, 30. Dezember 2018, 17:35:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

Hallo gemeinde.

Zu anstoss 2 gold....

ich hatte mir hier mal ein datensatz heruntergeladen aber im editor gesehen das etwas nicht hinhaut.
und zwar wurden zb Belgien und Türkei zb vertauscht heißt im editor ist jetzt Nainggolan zb Türke und Chananoglu Belgier was muss ich machen um alle nationen wieder Richtig zuhaben den ich habe zwar so ein spiel gestartet aber es gefällt mir so nicht könnt ihr mir da ein rat geben..

kann man spieler aus Brasilien vor start des Spiels irgendwie verpflichten oder zugänglich machen außer wenn sie mal zufällig generiert werden.?

Und kann man die Spielbaren länder ändern zb anstatt Frankreich ne saison in Holland starten:?

mfg

BONSTAR

Welcher Datensatz zu welchem Jahr?

Belgien und die Türkei wurden aufgrund der Ligastärken tatsächlich vo einigen Jahren getauscht, wie auch andere Länder miteinander. Aber bisher ist mir nicht bekannt, das bei einem der Datensätze ein solcher Fehler ist?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Rene

ich habe gerade jede erweiterung versucht aktuell den letzten datensatz ich deinstalliere immer anstoss 2 und mach es sogar neu drauf und immer wenn ich die daten einfüge in die ordner das gleiche problem immer sind diese nationen vertauscht auch im editor ist ein belgier dann türke,,

Rene

#3
es scheint so das ich wohl ale daten aktuliesieren muss habe damals gern immer mal ne saison mit spilern aus der norwegischen bzw rumänischen liga gestartet siehe kenneth dooken oder laurentino rosu aber die verschwinden ja leider wenn ich alle daten überspiele.
oder gibt es eine möglichkeit beides zu erhalten also das neue update plus die alten spieler .?

BONSTAR

Ja. Du musst alle Dateien aktualisieren, welche der Datensatz enthält. Ältere Spieler kannst du via Editor nach der Aktualisierung manuell hinzufügen. Alle damaligen und heutigen wird dagegen zu viel an Spielern sein ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Rene

achso ok.

früher ging das mal das man eine gewisse datei nicht mit rüber korpiert und so die liegen wie rümänien und so im alten zustand erhalten bleiben aber da weiß ich erstmal bescheid das es mit den updates nicht mehr geht..

BONSTAR

Zitat von: Rene am 30. Dezember 2018, 19:05:34
achso ok.

früher ging das mal das man eine gewisse datei nicht mit rüber korpiert und so die liegen wie rümänien und so im alten zustand erhalten bleiben aber da weiß ich erstmal bescheid das es mit den updates nicht mehr geht..
Das ginge auch, dass du die sonstigen Länder beibehälst. Allerdings, durch die Änderungen, hast du dann das oben beschrieben Problem, dass einige Spieler die falsche Nationalität haben, durch diverse Änderungen der sonst. Länder.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72