avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2013, 01:10:25
Und im Juve-Forum haben sie die ganze Nacht diskutiert ...ohne wirkliches 100%iges Ergebnis. :D



Winkel der Kamera beachten. Dann auf die Hacke und auf Mandzukic. Dabei aber den Arm natürlich außer Acht lassen (Robben verdeckt die Sicht des Linesman natürlich hervorragend. :D ). Für mich wurde hier absolut die richtige Entscheidung getroffen. Im Zweifel für den Angreifer. Endlich mal. :bier:

De r Kopf von ihm ist doch im abseits. ..
Also er damit auch denn es musd ja nur ein Körperteil sein mit dem er ein tor erzielen darf.
Oder guck ich so schief?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Löwenfan am 04. April 2013, 06:55:31
Von Dortmund haette man gestern nach dem.spiel erwarten koennen, dass sie Malaga 4:1 aus dem eigenen Stadion schiessen, trotz ausfaelle. Was sie im sturm geleistet haben, war allerdings erbaermlich. Naja, hoffe, dass sie zuhause gewinnen. Malaga war trotz spielerischer unterlegenheit gefuehlt immer fuer ein Tor gut.

Jo, das ist auch das gefährliche fürs Rückspiel. Dortmund muss ja auf jeden Fall gewinnen, alles andere ist tödlich. Und schnell geht dann so ein Spiel auch mal 1:1 aus.

Wer sich mit einem 0:0 gegen diese Truppe zufrieden gibt, der hat dann aber auch nichts im Halbfinale zu suchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 04. April 2013, 07:46:59
De r Kopf von ihm ist doch im abseits. ..
Also er damit auch denn es musd ja nur ein Körperteil sein mit dem er ein tor erzielen darf.
Oder guck ich so schief?

Die Kamera ist halt nicht direkt auf einer Linie. Das macht ein wenig was aus. Aber selbst wenn er einen Zentimeter im Abseits ist. Das sieht kein Schwein ganz sicher. Entweder der Assistent hebt die Fahne und es kann falsch sein oder er lässt es sein und da kann er genauso falsch liegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2013, 23:44:09
O-Ton Götze: "Hätten wir das Ergebnis vorher so gesehen, hätten wir das alle unterschrieben."
Was zur Hölle sind denn das für Ansprüche?! :crazy:

Wir sind eben nicht die Bayern. Warum kann man nicht mal auswärts mit einem Punkt zufrieden sein? Klar hätte das gestern ein Sieg werden müssen, wurde es aber nicht. Dann muss man sich eben mal mit einem Punkt zufrieden geben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Vor dem Spiel ja, nach dem Spiel nein. Da finde ich, kann man mit einem Punkt nicht zufrieden sein. Und nachher heulen se dann alle rum, wenn man 1:1 zuhause spielt und raus ist. Aber mit einem Punkt zufrieden sein. Außerdem gibt es keine Punkte. Es gibt Tore, und mit 0 Toren auswärts darf man einfach nicht zufrieden sein, vor allem nicht bei den Chancen, die man hatte.

Sunlion79

Wir schonen uns schonmal für die Bayern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Gegen die Bayern verliert ihr so 9:2 :effe:

Sunlion79

Du bekommst für die F1 ein Bobby-Car, Judas. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 04. April 2013, 08:37:42
Die Kamera ist halt nicht direkt auf einer Linie. Das macht ein wenig was aus. Aber selbst wenn er einen Zentimeter im Abseits ist. Das sieht kein Schwein ganz sicher. Entweder der Assistent hebt die Fahne und es kann falsch sein oder er lässt es sein und da kann er genauso falsch liegen.

Schon klar, find ja auch gut das ein Assistent im zweifel fut den Stürmer entschieden hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. April 2013, 08:47:19
Wir sind eben nicht die Bayern. Warum kann man nicht mal auswärts mit einem Punkt zufrieden sein? Klar hätte das gestern ein Sieg werden müssen, wurde es aber nicht. Dann muss man sich eben mal mit einem Punkt zufrieden geben.

Die Fans spucken doch auch immer große Töne. "Wir konzentrieren uns halt nur auf die CL" und so einen Mist. Ist zwar richtig, aber dann muss das Ziel auch sein gegen Malaga drei Punkte zu holen. Die sind zwar im VF der CL, aber genauso wie Galatasaray eben keine Mannschaft, die man im HF erwartet. Wenn Dortmund nicht mal das schafft, dann sollen sie bitte auch ihre große Klappe halten, wenn die mal gegen die Bayern gewinnen. Da gewinnt auch mal Freiburg dagegen und trotzdem halten die sich nicht gleich für die Übermannschaft der Welt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Um dich mal selbst zu zitieren.
Zitat von: dAb am 14. März 2013, 09:31:57
Ein gutes Pferd springt eben nicht höher als es muss. Alles richtig gemacht. :cool:
Außerdem verstehe ich das Problem nicht. Zu Hause gewinnen und gut ist. Sie waren gestern klar überlegen nur vor dem Tor unfähig und haben deshalb nicht gewonnen. Bei den Bayern hat sich doch auch keiner aufgeregt, dass sie nicht 4:0 gewonnen haben um besser für das Rückspiel zu stehen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Du scheinst echt komische Dortmund-Fans zu kennen. Aber hier laufen ja auch so welche rum. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 04. April 2013, 09:42:49
Außerdem verstehe ich das Problem nicht. Zu Hause gewinnen und gut ist.

Ein Problem wird es nur, wenn man zu Hause nicht gewinnt. Aber darüber kann man sich dann immer noch ärgern. :D

Und man könnte Dortmund auch vorwerfen, dass sie mehr Punkte für die Fünfjahreswertung hätten holen können.


Aber sonst ist alles gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. April 2013, 09:59:21
Ein Problem wird es nur, wenn man zu Hause nicht gewinnt. Aber darüber kann man sich dann immer noch ärgern. :D
Wenn sie zu Hause nicht gewinnen, dann sollten sie eben auch nicht im Halbfinale spielen. Den Anspruch sollte man schon haben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 04. April 2013, 10:04:08
Wenn sie zu Hause nicht gewinnen, dann sollten sie eben auch nicht im Halbfinale spielen. Den Anspruch sollte man schon haben.

Den Anspruch werden sie schon haben. Nur kann in so einem Spiel viel passieren... ich habe da noch so böse Erinnerungen an ein Spiel gegen Wolfsburg. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."