avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Im Moment sieht man halt was passiert, wenn man nicht mit 100 % und 100 %iger Übberzeugung die Aufgaben in einem "Extrempressingsystem" umsetzt, dann bricht dieses noch deutlich schneller zusammen als ein "normales" System.

Erinnert mich langsam an Schubert, anfangs war es bombig und irgendwann standen die Spieler nicht mehr dahinter und das ganze Ding bricht auseinander.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Wenn du danach gehst standen die Dortmund-Spieler in der CL von Anfang an nicht dahinter
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Nicht nur der BVB tut sich schwer.
In der ersten Hälfte hat sich Atletico in Karabach auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Hoffen wir mal, dass es bei den Bayern gleich wieder läuft. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Direkt mal auf die zweite Tonspur umgestellt. Der Rethy ist echt nicht auszuhalten...

Sieht ja gut aus bislang. 1:0 hätte es schon stehen müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Also Bürki hat einfach keine internationale Klasse und ist aktuell auch noch schlecht drauf.
Zudem ist die Taktik von Bosz auch echt schlecht bzw eigentlich kann ich gar keine erkennen.
Naja, der neue Trainer wird dann schon in der Winterpause den Trapp wollen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Da hätte Bayern auch gut 5:0 gewinnen können...
Aber stimmt.. der Rethy war mal wieder furchtbar
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Trotzdem am Ende zu sehr nachgelassen. So leicht darf man starken Gegnern nicht die Chancen schenken. Glück, dass es heute zweimal Abseits war...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Das ist auch wieder wahr... Hat Jupp aber auch angesprochen.
Hoffe sowas kann man die nächsten Spiele abstellen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 18. Oktober 2017, 17:44:35
Wenn du danach gehst standen die Dortmund-Spieler in der CL von Anfang an nicht dahinter

Doch, allerdings waren Tottenham und Real dazu in der Lage dem Pressing durch spielerisch Klasse zu entgehen und dann sind die dann entstehenden Räume normal.
Dienstag hatte der gegner im Spielaufbau allerdings auch mehr Zeit im Spielaufbau und dann kannst du dir das Pressing schenken..

Ich halte ein Extrempressing auch nicht für die richtige Taktik einer Spitzenmannschaft.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 19. Oktober 2017, 00:33:15
Trotzdem am Ende zu sehr nachgelassen. So leicht darf man starken Gegnern nicht die Chancen schenken. Glück, dass es heute zweimal Abseits war...

Das ist seit Ende letzter Saison schon so. Ich glaube einfach, die sind alle nicht mehr fit genug um 90 Minuten Gas zu geben (ok...außer Müller, der läuft immer). Wenn man sich anhört, wie unter Ancelotti trainiert wurde, dann ist das sicherlich ein Fitness-Problem. Schau sich auch einer die ganzen Spiele an, die wir nach Führung noch hergegeben haben. Man hatte ja nicht einmal mehr das Gefühl...ey, die reißen da vielleicht noch was. Das wird wohl erst nach der Winterpause wieder was. Bis dahin muss man schauen, dass man mit nem guten Polster in die lezten 20-30 Minuten geht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 01. November 2017, 22:40:36
Dortmund. :palm:

30:2 Torschüsse, 91% Passquote, 78% Ballbesitz. Manchmal geht der Ball halt einfach nicht rein.

Schappi

Vllt sollte man einfach mal versuchen, den Ball nicht hinten rein zu kriegen ;)