avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

filouchen und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 16. März 2018, 11:49:39
Am besten ERST Rom, DANN SEVILLA und zum Schluß ein dicker Brocken. ;)

Rom wäre für die Bayern doch schon zu viel. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bayern - Sevilla
Barca - Rom
City - Liverpool
Real - Juve

Ich denke Barca hat das leichteste Los. Sevilla würde ich nicht unterschätzen, aber dennoch müssen die Bayern da weiterkommen. Die letzten beiden Duelle könnten richtig interessant werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Sehe da leider kein wirklich spannendes Spiel. Die vier besseren Mannschaften spielen gegen die vier schlechteren.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 16. März 2018, 11:58:31
Rom wäre für die Bayern doch schon zu viel. :effe:

Stimmt, Die Roma waren uns so überlegen, daß wir sie 2014 nur 2:0 und 7:1 geschlagen haben.  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Ja, passt doch.
Jetzt müssen sie nur ordentlich spielen.
Und im Halbfinale dann die Alte Dame besiegen. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 16. März 2018, 13:28:54
Stimmt, Die Roma waren uns so überlegen, daß wir sie 2014 nur 2:0 und 7:1 geschlagen haben.  :effe:

Das ist 4 Jahre her... geh noch ein bisschen zurück, da hat Dortmund euch die Grenzen aufgezeigt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Und noch ein paar Jahre, da sogar der HSV :panik:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 16. März 2018, 13:55:49
Und noch ein paar Jahre, da sogar der HSV :panik:

Es gab Zeiten, da hatten die Bayern nichtmal gegen St. Pauli eine Chance :panik: Weltpokalsiegerbesieger :panik:

Schappi

Und es gab Zeiten, da haben die 60er die Bayern zweimal innerhalb einer Saison verdientermaßen geschlagen :panik:

Ueberflieger

Ihr lebt alle in der Vergangenheit!  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 16. März 2018, 14:49:39
Und es gab Zeiten, da haben die 60er die Bayern zweimal innerhalb einer Saison verdientermaßen geschlagen :panik:

Dafür mussten die 60er Rapid Wien vorbeiziehen lassen, als diese ihren Meistertitel 1941 holten.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Was gutes hat das Los, Bayern und Sevilla sind AFAIK noch nie aufeinander getroffen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BorussenZwerg

Sevilla hat ne ecklige Spielweise, bin gespannt wie Bayern damit klar kommt.
Im Normalfall sollte es allerdings entspannt reichen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Sevilla mit drei Toren. Läuft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Wie oft die gefallen sind. Nur eine Gelbe für die ganzen Schwalben. Und gelb für Müller war auch ein Witz. Ist ja schlimmer als Atletico was Sevilla da spielt.  :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane