avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Natürlich für Leipzig. Wenn es n deutsches Finale in der CL gäbe, das wär doch super.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 17. August 2020, 10:53:08
Natürlich für Leipzig. Wenn es n deutsches Finale in der CL gäbe, das wär doch super.  :ok:
Das wäre gut für die 5 Jahreswertung, damit sich auch weiterhin genügend deutsche Euro League Teilnehmer lächerlich machen können :D

Davos

Zitat von: TopScorer86 am 17. August 2020, 10:53:08
Natürlich für Leipzig. Wenn es n deutsches Finale in der CL gäbe, das wär doch super.  :ok:
Ja, das wäre ein angenehmer Nebeneffekt. Dann würde das Spiel im ZDF kommen  :bier:

Ueberflieger

Ich finde Mateschitz mit seinen rechtspopulistischen Aussagen nicht besser als irgendwelche Qataris. Bin für Niemanden.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Nu ja, Mateschitz ist ja nun auch nicht Leipzig..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

alesch

Verstehe, was du meinst.

Ich meinte auch vor allem den Teil des Artikels, der beschreibt, dass RBL nie als Fußballverein sondern als Werbekampagne der Firma RB geedacht war.
Und RB kann man als Marke in meinen Augen gleichsetzen mit Mateschitz.

Deshalb finde ich, kann man schon sagen Mateschitz ist Leipzig.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

köpper

Ich bin in dem Fall ziemlich zwischen den Stühlen. Zum einen hat PSG extrem gute Fußballspieler, die ich auch gerne spielen sehe (in den Nationalmannschaften z.B.) zum Anderen ist RB Leipzig ein Club aus Deutschland, besonders im Osten beheimatet, daher freut es mich für diese dort beheimateten Leute.
Den RedBull Schal lass ich trotzdem im Keller :rolleyes:

Fanakick

Fast schon schade hat Lyon gewonnen, sonst hätte man einfach auf einen Meteoriteneinschlag in Portugal hoffen können.  :effe:
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Zitat von: Fanakick am 17. August 2020, 21:27:30
Fast schon schade hat Lyon gewonnen, sonst hätte man einfach auf einen Meteoriteneinschlag in Portugal hoffen können.  :effe:
:effe:


:fcb:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Davos am 15. August 2020, 17:38:29
Ja, Ter Stegen war gestern nicht gut, aber ihm jetzt ist die Klasse abzusprechen ist klassisches One-Game-Scouting a la Uli Hoeness ("Hat gegen uns gut gespielt, holen wir für x Milionen!"). Wenn alle deine Mitspieler ständig gedeckt sind, dann hat man als Torwart auch nicht viele Möglichkeiten, wohin man den Ball spielen kann.

Aber dann sollte man als Torwart zumindest in der Lage sein, den Ball mal über die Mittellinie zu kloppen anstatt an einer abstrusen Philosophie festzuhalten und einen gefährlichen Fehlpass nach dem anderen zu spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

#6372
Zitat von: Ueberflieger am 17. August 2020, 13:18:04
Ich finde Mateschitz mit seinen rechtspopulistischen Aussagen nicht besser als irgendwelche Qataris. Bin für Niemanden.  :bier:
Puh, da sehe ich aber schon noch einen sehr deutlichen Unterschied. Mateschitz labbert ordentlich Scheiße, aber er führt keine klerikale Diktatur, in der Frauen hingerichtet werden, weil sie einen kleinen Teil des Gesichts nicht verschleiert haben oder Minderjährige, weil sie vorehelichen Sex hatten oder Drogen konsumiert haben...

Zitat von: dAb am 18. August 2020, 07:42:41
Aber dann sollte man als Torwart zumindest in der Lage sein, den Ball mal über die Mittellinie zu kloppen anstatt an einer abstrusen Philosophie festzuhalten und einen gefährlichen Fehlpass nach dem anderen zu spielen.
Hat er doch gemacht. Aber die Bälle kamen fast alle bei Bayern an (außer beim 1:1), weil Suarez und Co. die Geschwindigkeit (gegen Davies,  Boateng und Co.) gefehlt haben

dAb

Leipzig scheint das ter Stegen Syndrom zu haben... Ein Fehlpass nach dem anderen hinten raus... :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Joah... dann heisst der erste Finalist wohl PSG
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine