avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich sehe jetzt schon kommen, dass ich in einem möglichen Finale gegen PSG komplett ausrasten werde wegen Neymar und seinem ständigen Rumgerolle. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Bei so vielen Fehlern in der ersten Hälfte....

Ueberflieger

Irgendein Leipzig-Spieler oder -Funktionär bei Neymars letzten Rumrollerei:

"Meine Fresse, jetzt liegt der schon wieder!"

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Schade, dass RB ausgeschieden ist, aber PSG hatte einfach die reifere Spielanlage (und natürlich die besseren Spieler, die diese umgesetzt haben). Da hat "Mentor" Tuchel gegen seinen "Lehrling" Nagelsmann die Oberhand behalten

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 18. August 2020, 23:04:41
Irgendein Leipzig-Spieler oder -Funktionär bei Neymars letzten Rumrollerei:

"Meine Fresse, jetzt liegt der schon wieder!"

:D
Haben die Bayern irgendeinen, der ihn gleich in der 1.Minute wirklich in die Kabine treten kann? :D

jeto

Zitat von: Lupito am 19. August 2020, 06:28:45
Haben die Bayern irgendeinen, der ihn gleich in der 1.Minute wirklich in die Kabine treten kann? :D
Van Bommel müsste ihn nur böse angucken  :hui:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Lupito

Zitat von: jeto am 19. August 2020, 08:29:38
Van Bommel müsste ihn nur böse angucken  :hui:
Dann wären beide nach der ersten Minute in der Kabine.
Einer verletzt, der andere mit :rot:

:rofl:

dAb

Erstmal muss Lyon heute besiegt werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Lyon wäre in dieser Profifussballsaison, in der ich außerhalb dieses Forums aufgehört habe, mich aktiv über Ergebnisse zu informieren, schon der einzige Ausblick des europäischen Geschäfts auf einen ansatzweise versönlichen Ausgang.
Okay, neben einer Aufarbeitung der rassistischen Strukturen z.B. beim FCB - aber daran glaube ich nicht. Nicht wegen des einzelnen Vereins, sondern wegen der ganzen verlogenen Branche.

In diesem Sinne: Lyon!  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

jeto

Thiago mal wieder mit einem grandiosen Aufbaufehler, der fast zum Tor führt.. Genie und Wahnsinn liegen da fast schon aufeinander  :nein:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Sonny

Schönes Tor von Robben Gnabry.  :bier:

dAb

:fcb:

Trotzdem muss man doch ab und an mal tief durchatmen. Hoffentlich machen sie bald das zweite.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Gnabry...einfach zu schlecht für Arsenal.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

 :fcb:  :ok:
Sieht aktuell doch wieder gut aus.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Erste Viertelstunde viel Glück gehabt. Neuer heute bockstark, genau wie Alaba, Gnabry und Coutinho ab seiner Einwechslung. :bier:
Thiago....argh. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane