avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Dachte ich erst auch - aber dann hab ich mich an die Schiedsrichter-Doku erinnert: Der wird doch vermutlich über Funk was bekommen haben aus seinem Team? Situation war ja auch in seinem Rücken. Der kann ja nicht weiterlaufen lassen, fühlt etwas in seinem Rücken, schaut sich um, sieht den am Boden liegenden Spieler und pfeift deshalb Foul.
Deshalb geh ich mal stark davon aus, da hat ihm einer was geflüstert.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Ja, das kann gut möglich sein. Aber war es wirklich in seinem Rücken? Dachte er stand direkt daneben. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Habs mir nochmal angesehen. Du hast natürlich absolut Recht. Der Schiedsrichter sieht den Zweikaumpf, folgt mit Blick und Körperdrehung dem Ball, sieht das Bayern weiter im Ballbesitz ist, dreht sich dann wieder zum Ort des Zweikampfes und pfeift.

Hmmm, damit betrachte ich meine erste These als unwahrscheinlich(er).

Mein zweiter Reflex war, hat er abgewartet, ob sich ein Vorteil ergibt. Aber nach sieben Wiederholungen, wirkt es auf mich nicht so. Dafür war Bayern ja zu schnell zu klar im Ballbesitz.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Der erster Ausbruch von Müller war trotzdem super. :D

Sevilla ist für mich die einzige Mannschaft im europäischem Fußball, die noch dreckiger spielt. Das Ding von denen gegen Inter im Finale...die letzten 30 Minuten wurde ja gar kein Fußball mehr gespielt. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: Corns am 03. Oktober 2020, 07:51:20
Dortmund hat eine machbare Gruppe. Aber ich habe das Gefühl, dass der BVB vor einer "Lehrgeld"-Saison steht und ein paar ganz unnötige Niederlagen wird einstecken müssen.

:D :D :D

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 22. Oktober 2020, 16:15:28
:D :D :D
Mit so AVs wie Meunier ist das aber auch schwierig. :tuete:
Da haste einen so eigentlich erfahrenen Spieler und dann macht der sowas.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Tja, besser mal viele Millionen in Hakimi investiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Der Ref bei Bayern gestern war ja der gleiche wie bei Liverpool vs Everton. Ist das wirklich das beste was die Insel inzwischen schicken kann?  :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 23. Oktober 2020, 02:20:18
Der Ref bei Bayern gestern war ja der gleiche wie bei Liverpool vs Everton. Ist das wirklich das beste was die Insel inzwischen schicken kann?  :crazy:

Die Schiedsrichter scheinen sich den Torhütern anzupassen  :rolleyes:
Sind das nicht in England Vollprofis??  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Wow. Das 1:0 war wunderschön. :love:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Und fast noch das gleiche 2:0.
Wäre was gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bin von Sandro Wagner als Co-Kommentator auch echt positiv überrascht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jo, Wagner war gut.

Zum Glück noch das 2:1 gemacht. Viel zu viel hinten zugelassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zweiter Schuss, zweites Tor bei Gladbach. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane