avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wie kommt man eigentlich auf den Mist im Zeitalter von immer größer werdenden Fernsehern den Vereinen solch blöde Abkürzungen zu geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wer so blöd den Ball im Mittelfeld verliert, hat es nicht anders verdient. Rechts war Jantschke ganz frei...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 21. August 2012, 21:20:44
Wie kommt man eigentlich auf den Mist im Zeitalter von immer größer werdenden Fernsehern den Vereinen solch blöde Abkürzungen zu geben?
DKV...klingt wie ne Versicherung. :D



"Und wir schmeissen :stein: um :stein: " ...  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich an sowas wie Abkürzungen stört :)

Dafür stört mich überhaupt nicht, wenn das ZDF solche Rechte kauft, da ich das Spiel sonst nicht sehen könnte. Ich lebe gut ohne Privatfernsehen und sehe nicht an 14€ an einen Kabelanbieter zu bezahlen, um mir diesen hirnaustrocknenden Schwachsinn anzutun. Es wird soviel Geld für größeren Schwachsinn ausgegeben und so hilft der Sport den Öffentlichen im Marktwertekrieg. Das hat schon seine gewisse Logik...

Und nun macht Arango doch bitte den Ball rein, kann doch nicht so enden *grummelzisch*
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Wo bleibt Hanke? Der stolpert denen noch einen rein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich habs genau gesehen...Arango hat Puta Madre gesagt. :panik: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Scheiß Borussen überall...versauen dem restlichen Deutschland wieder die 5-Jahres-Wertung. :effe:

Wird Zeit, dass Bremen und HSV wieder regelmäßig international spielen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da hat ja derLuuk getroffen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Und tschüss Gladbach. :wave: :(

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2012, 22:23:33
Scheiß Borussen überall...versauen dem restlichen Deutschland wieder die 5-Jahres-Wertung. :effe:

Wird Zeit, dass Bremen und HSV wieder regelmäßig international spielen. :D

Besser die gewinnen die EL als in der CL-Gruppe rauszufliegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 21. August 2012, 22:24:57
Besser die gewinnen die EL als in der CL-Gruppe rauszufliegen.

Sehe ich auch so. :bier:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 21. August 2012, 22:24:57
Besser die gewinnen die EL als in der CL-Gruppe rauszufliegen.
Schau dir das an...sowas gewinnt doch niemals die EL!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Hermann die dreckige Schwalbensau! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane