avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Barca spielt seit Jahren so wie sie gestern gespielt haben. Die waren nicht schlecht, hatten sogar wieder 60% Ballbesitz, nur bringt das gegen gut verteidigende Mannschaften nicht mehr so viel. Milan war einfach effektiv.

dAb

Schalke legt Protest gegen die Wertung ein. Grund: Der Einsatz von Drogba...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Warum legt Schalke jetzt den Einspruch ein? Das hätten se nach dem Rückspiel machen könne. So ein 3:0 vergeigen die doch noch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Du musst ja auch gewisse Fristen wahren und ich glaub bei den Spielen ists immer eine 24 Stunden Frist.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Die Frage war rhetorisch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Megaw90

Zitat von: Sonny am 21. Februar 2013, 12:48:58
Barca spielt seit Jahren so wie sie gestern gespielt haben. Die waren nicht schlecht, hatten sogar wieder 60% Ballbesitz, nur bringt das gegen gut verteidigende Mannschaften nicht mehr so viel. Milan war einfach effektiv.

Danke, so sehe ich das nämlich auch. Die sind ähnlich schon gegen Chelsea und Inter gescheitert. Nur die haben das nicht so brutal effektiv umgesetzt wie Milan wenn man bedenkt dass Barca bis auf den Ballbesitz völlig abgemeldet war.  Eine gute Verteidigung gehört genauso zum Fußball wie ein guter Angriff. Von daher ist es leicht albern, von spielzerstörerischer Art zu reden. Wenn Milan dasselbe zumindestens defensiv im Camp Nou abruft ist Barca draussen denn ich glaube kaum dass der AC sich da drei Dinger oder mehr fängt.

dAb

ZDF überträgt übrigens Paris gg. Valencia (oder wars Malaga? :kratz: ) ... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 04. März 2013, 11:19:36
ZDF überträgt übrigens Paris gg. Valencia (oder wars Malaga? :kratz: ) ... :bang:

Ja denen blieb ja auch nur zwei schrottspiele die keinen interessieren über. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Dienstags gucke ich dann eh Sky, mittwochs wohl am besten gar nichts. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 04. März 2013, 11:25:39
Dienstags gucke ich dann eh Sky, mittwochs wohl am besten gar nichts. :bang:

Bei Paris könnte es aber wieder Schlägerei geben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Was tippt ihr bei Dortmund?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

2-1 habe ich getippt.

Spoiler: ShowHide
Für Donezk.

BONSTAR

Ich bin heut Abend live vor Ort. Also wird es ein Weiterkommen  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."