avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Gala  :rot:

Messi zum 2:0. Und 1 Minute vorher verkackt Milan das Ding an den Pfosten. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Sieht schlecht aus für Schalke...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

2 Tore braucht Schalke mittlerweile. Ich denke nicht,dass sie das Spiel nochmal drehen. Und Barca fertigt Milan ab. 3:0.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Barca dürfte durch sein...


Bei Schalke bin ich noch gespannt aber glaub auch nicht dran und dann bin ich auf die Reaktion in der Liga gespannt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Das wars ...


Jetzt bin ich gespannt auf die restliche Saison...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Schade, ich habe mir schon zwei Revanchen fürs Derby im VF gewünscht...

Immerhin ist Barca weiter. Dem Berlusconi-Club will ich sowas nicht gönnen...

Jetzt Bayern-Barca und BVB-Gala  :hui:.

BONSTAR

Zum Glück wohn ich nicht in Köln.. Da ist nun bestimmt die Hölle los :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Die Bestie Barca ist zurück.

Ueberflieger

Zwei klare Handelfmeter verweigert. Für was sind diese Torrichter nochmal zuständig?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2013, 23:09:26
Zwei klare Handelfmeter verweigert. Für was sind diese Torrichter nochmal zuständig?
Hmm, ausgehend von der Bezeichnung: Um darauf zu achten ob der Ball hinter der Torlinie, innerhalb der zwei Pfosten (also die mit dem Netz dran, nicht die in Schwarz), landet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Naja...weiß ich ja eigentlich schon. Nur find ich es ein Unding, dass ein Torrichter keinen Einfluss darauf hat, wenn einen Meter vor ihm jemand ein klares Handspiel begeht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane