avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Was erwartest du? Das sind Assistenz-Assistenten.
Die können nur das eine, und das auch eher schlecht als recht.
Außerdem sind es mit die besten Plätze im Stadion, wenn die da noch auf Regeln achten müssten, könnten sie das Spiel ja nicht mehr verfolgen.


Aber ja, eigentlich könnte man meinen das die generell die Augen offen halten, um dem Schiri bei mehr als nur dem Torentscheid zu helfen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Hoffentlich fliegt der Neustädter bald mal aus der Elf...


Im Hinspiel den Bock gerissen, gestern schon wieder. Wenigstens hat Keller in der Halbzeit eine Lösung gefunden.


Das mit dem Elfer war natürlich ärgerlich. Vor allem die zweite Szene war doch sehr deutlich...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Die hat er in Gladbach doch schon immer produziert und vor der EM wurde er noch zur Nationalmannschaft geschrieben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wobei Höwedes in der Szene auch viel energischer hingehen hätte können. Fand das auch sehr alibimäßig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Entweder das oder er ist so hüftsteif. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zur Not muss er ihn umwichsen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 13. März 2013, 09:58:14
Zur Not muss er ihn umwichsen.
GEht schlecht, wenn er hüftsteif ist :D

Schappi


Bolero78


BlackBearDdorf

Klatschpappen  :wand:
Hat der FCB schon mit dem Cheerleadercasting für die nächste Saison angefangen?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Was pfeifen denn die deppertennZuschauer jetzz schon? :crazy:
Scheiss Eventzuschauer

Sonny

Zitat von: Löwenfan am 13. März 2013, 20:58:51
Was pfeifen denn die deppertennZuschauer jetzz schon? :crazy:
Scheiss Eventzuschauer

Das waren die Arsenal-Fans.

Schappi

Woher weisst dubdas? Bist du im sradion?

Die haben auch nix zu pfeifen

Sonny

Glaube da lag einer am Boden der mit Neuer zusammengelaufen ist und Bayern hat weitergespielt. Das fanden die wohl nicht so super. :D