avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Man sollte auch den Anspruch haben, mind. ein Tor zu schießen, egal wo und egal wieviele Verletzte, wenn man gefühlte 20 Großchancen hatte (wieviele waren es genau?)

Sunlion79

Klar sollte man den Anspruch haben. Aber wenn es nun mal nicht klappt, dann klappt es nicht. Und dann nimmt man eben dieses 0:0 mit und versucht das Rückspiel zu gewinnen. Bringt ja nichts jetzt den vergebenen Chancen hinterherzutrauern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ich bezog mich jetzt eher auf Horatio. Heute trauert man den Chancen noch nicht hinterher, aber in einer(?) Woche. :effe: (hoffentlich nicht  :bier:)

Sunlion79

Ja, wenn das schief geht... dann weine ich. :heul: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 04. April 2013, 10:40:50
Ich bezog mich jetzt eher auf Horatio. Heute trauert man den Chancen noch nicht hinterher, aber in einer(?) Woche. :effe: (hoffentlich nicht  :bier:)
Ich wollte auch nicht sagen, dass sie nach dem Spielverlauf mit dem Ergebnis zufrieden sein sollten. Ich wollte nur sagen, dass das Ergebnis prinzipiell okay ist.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 04. April 2013, 09:04:01
Gegen die Bayern verliert ihr so 9:2 :effe:

Na dann wünsch ich euch mal nen Sieg gegen Cottbus zum Dank. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 04. April 2013, 10:40:50
Ich bezog mich jetzt eher auf Horatio. Heute trauert man den Chancen noch nicht hinterher, aber in einer(?) Woche. :effe: (hoffentlich nicht  :bier:)

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass scooter darauf anspringt und nicht ihr euch die Mäuler darüber zerreißt. Das wollte ich so nicht. :D :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Sollte Malaga in Dortmund ein Tor erzielen, dann reicht's  :evil2:

scooter

Tja, manchmal gibt's so Spiele, in denen der Ball nicht ins Tor gehen will. Götze hat es ja auch eingesehen, dass er mindestens zwei Tore hätte machen müssen. Dann muss man eben auch hinten gut stehen und auch mal ein 0:0 akzeptieren. In der letzten Saison hätten wir so ein Spiel noch 0:2 verloren.
Ein anderer Schiedsrichter hätte vielleicht auch zwei Elfmeter gegeben, aber die beiden Herren in Schwarz vom Dienstag waren da noch schlechter.
Wir gewinnen am Dienstag und dann spielen wir im Halbfinale gegen Juve  :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

♫♪ Erste Runde Krankenschein. Dann die Oma tot.
Überstunden nehmen wir zur Not.
Dann kommt die Kündigung. Scheissegal.
Borussia Dortmund, international.

Europapokal.. Europapokal.. ♫♪


So. Bissle die Zeit auf der Abreit noch rumkriegen. Dann Stadion. Dann Halbfinale  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 09. April 2013, 08:15:34
So. Bissle die Zeit auf der Abreit noch rumkriegen. Dann Stadion. Dann Halbfinale  :bier:

Ich bin nur vor dem Fernseher... aber Halbfinale klingt gut. :D :bier:

Wobei wir diesmal zum ersten Mal wirklich der Favorit sind... wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Malaga hat ne 8,5er Quote bei bwin. Da sollte man mal den einen oder anderen Euronen drauflegen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Dortmund schafft das. Und wehe wenn nicht. :evil2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: