avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. April 2013, 12:19:01
Aber auch das wäre nicht korrekt, da Bayern-Dusel unverdientes Glück ist.

Bayern-Dusel ist immer schon verdientes Glück gewesen gegen die ganzen "sich hinten Reinsteller" :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

In den letzten Spielen hatte Dortmund wirklich öfter Dusel in den letzten Minuten das Spiel zu entscheiden als die Bayern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. April 2013, 12:19:41
Soll mir irgendeiner von denen nochmal mit Bayern-Dusel kommen, zieh ich ihm nen Scheitel. :D

Das 2:0 im Hinspiel gegen Juve. :duckundweg:

Wobei das 2:1 von Malaga noch deutlicher Abseits war. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Lahm, Dante, Gustavo und Mandzukic sind vorbelastet... Und es pfeift ein Spanier. Was ne Kacke.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das ist ja bescheuert... bei 66,6% Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Gegner ein spanisches Team ist. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Find ich bescheuert. Genauso, dass Stark Barca-Paris gepfiffen hat... Als wenns sonst keine Länder mit Schiris gibt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das müsste man wie bei der WM regeln. Länder die im VF vertreten sind, aus denen dürfen keine Schiris mehr kommen. Punkt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat,,El Mundo" (Spanien)
,,Brutale Nachspielzeit: Es ist zum Weinen. Malaga musste erfahren, dass die Hölle immer deutsch sein wird."

,,Daily Mail" (England)
,,War dies die beste Choreografie aller Zeiten? Dortmunds berühmte 'Gelbe Wand' übertraf sich gestern Abend selbst."

:ok:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 10. April 2013, 14:58:16
:ok:
Zur Choreo: Auf jedenfall die geilste nach der von Celtic. Die zum 125jährigen fand ich persönlich geiler..  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Lächerliche :gelb: für Mandzukic... nur weil der dumme Chiellini so eine Show abzieht. Abartig.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: dAb am 10. April 2013, 14:17:27
Lahm, Dante, Gustavo und Mandzukic sind vorbelastet... Und es pfeift ein Spanier. Was ne Kacke.

Da sind sie schon, die ersten Ausreden :duckundweg:

Zum Schiri von gestern: der ist kein Unbekannter. Ich sage nur EM-Quali 2012 - Frankreich gegen Bosnien :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Diese Chiellini. Macht so, als ihm der Fuß amputiert werden muss. Und zehn Sekunden später springt er  wieder da rum      :wand:

Dashky

Mandzukic damit fürs nächste Spiel gesperrt. Man darf sich schonmal auf einen in-der-Luft hängenden und sich-wund-liegenden Gomez einstellen, wenns für den BVB gegen die Roten geht. Mal schauen, was der noch nettes verteilt. Bei Juve sind Lichtsteiner und Vidal gefährdet. Mal schauen, ob die vielleicht noch was bekommen :D.

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 10. April 2013, 21:09:41
Bei Juve sind Lichtsteiner und Vidal gefährdet. Mal schauen, ob die vielleicht noch was bekommen :D.

:kratz:

ZitatVidal und Lichtsteiner fehlen mit Gelb-Sperre
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. April 2013, 21:11:46
"Vidal und Lichtsteiner fehlen mit Gelb-Sperre"

Man sollte Quellen richtig lesen können  :tuete:.