avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Gibt im Halbfinale sicher zwei rein-nationale Duelle. :tuete: Ich würde da 20 Punkte vom F1-Spiel drauf setzen... wer geht mit?

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2013, 05:23:05
Ich moechte nichts mehr zu Doppel oder Vierfachposts hören. Wenn in einem Thread eine Stunde nicjts geschriebe  wurde, ich aber was zu sagen habe, dann mache ich auch x Posts.
Danke btw. :bier:

Zitat von: scooter am 10. April 2013, 20:59:57
Da sind sie schon, die ersten Ausreden :duckundweg:

Welche Ausreden?!
Wenn irgendein Team in den letzten Jahren massig von Ausreden Gebrauch gemacht hat, dann war es ja wohl der BVB. :effe:

Zitat von: BorussenZwerg am 10. April 2013, 23:01:38
Stimmt weidenfeller ist echt tausend mal besser

Immer ruhig Blut. Nur weil seine Klasse hier in Deutschland nicht immer zu 100% rüberkommt, ist er noch lange nicht grottig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. April 2013, 20:54:19
Lächerliche :gelb: für Mandzukic... nur weil der dumme Chiellini so eine Show abzieht. Abartig.

Wenn man bedenkt, was er selbst einstecken musste. Und da gab es nichts...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, eine Frechheit. ESpanischer Schiri... Ein Schelm wer  Böses dabei denkt :evil:

dAb

Pizarro wird Mandzukic hoffentlich noch besser vertreten. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Man könnte fast denken, Barcelona kann nichts ohne Messi. :bang:

Ich will ein deutsches Finale. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

#1941
Die Bayern (Beckenbauer, Hoeneß und die Spieler) wünschen sich ja alle Dortmund, weil sie einfacher zu schlagen wären. Beckenbauer sagt sogar, dass dann Bayern ganz sicher im Finale ist. Feige Bayern und im Finale verlieren sie dann gegen die Spanier, sie haben ja Angst vor ihnen. Einfach nur feige die Bayern.

Sunlion79

Haha... dann sollen sie mal kommen! :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich wünsche mir Real Madrid für Bayern im Halbfinale.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. April 2013, 10:55:49
Ich wünsche mir Real Madrid für Bayern im Halbfinale.

Finde ich gut. Real muss nicht schon wieder sein... die wollen doch nur Rache. :D

Dortmund haut dann Barcelona raus. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Real könnte sich aber auch an den Bayern rächen wollen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 11. April 2013, 11:12:27
Real könnte sich aber auch an den Bayern rächen wollen :D

Sollen sie doch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Courtsider

Angesichts der Bayernschwäche in den meisten Begegnungen mit dem BVB würde ich auch behaupten, dass Real der beste Gegner für die Bayern wäre. Dortmund haut einfach in der 6. Minute Messi raus und hat dann leichtes Spiel mit Barca.
Und schon dürfen die Engländer sich zwei deutsche Teams in Wembley reinziehen, das wäre einfach wundervoll.  :freu:

Sunlion79

Bayernschwäche gegen Dortmund... das finde ich klasse. :rofl: :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Barca hatte gestern aber so richtig Glück. Adriano hätte kurz vor seiner Auswechslung definitiv vom Platz fliegen müssen und wäre Paris etwas konsequenter im Torabschluss gewesen, hätten sie schon 3:0 führen müssen. Vor allem in der ersten HZ war Barca richtig schlecht und das hoch gelobte Kurzpassspiel unter aller Kanone.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)