avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Courtsider

Allerdings, Dani Alves war beispielsweise katastrophal. Der hat über 3 Meter keinen Ball an den Mann gebracht, die Flanken waren absolut unterirdisch. Irgendwie schien ohne den kleinen Argentinier auf dem Platz keinen wirklich zu wissen wohin mit dem Ball, der Zug zum Tor hat völlig gefehlt. Da hat Paris ne Riesenchance liegen gelassen.

Sunlion79

Okay, ich hätte gern Barcelona im Halbfinale. :bvb: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Von der Schwäche sah man diese Saison nichts. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. April 2013, 12:40:58
Von der Schwäche sah man diese Saison nichts. :effe:

Klar... 1:1 bei den Bayern und ein glücklicher Pokalsieg. ;)

Die richtige Klatsche kommt spätestens beim Heimsieg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatUnd der brasilianische Bayern-Abwehrspieler Dante ergänzte: "Lieber nicht gegen Barcelona. Vielleicht Dortmund, weil dann sicher ist, dass eine deutsche Mannschaft ins Finale kommt. Das wäre schön für unser Land."

Was interessiert es denn Brasilien, wenn eine deutsche Mannschaft im CL-Finale ist? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#1955
Aber der spielt hier. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatKlopp über die Auslosung: "Wir werden das morgen ganz entspannt verfolgen. Das coolste überhaupt ist, dass wir morgen im Topf sind. Bayern ist nicht unser Wunschlos. Barcelona ebenfalls nicht. Und Real übrigens auch nicht."

:D

ZitatKlopp über einen Wunschgegner: "Da wir ja inzwischen ein Wunschgegner sind, ach, mir ist das egal. Egal gegen wen, wir wollen weiterkommen. Ich finde das ganz cool, dass wir ein Wunschlos sind. Quasi wunschlos glücklich."

Genau... wir haben nichts zu verlieren. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. April 2013, 12:01:39
Bayernschwäche gegen Dortmund... das finde ich klasse. :rofl: :bier:
Schon bitter wie man die Wahrheit in dieser Saison verdrängen kann. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 14:23:55
Schon bitter wie man die Wahrheit in dieser Saison verdrängen kann. :D

Die Saison ist noch nicht vorbei. Am 04. Mai bekommt ihr schon eure Abreibung. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. April 2013, 14:27:12
Die Saison ist noch nicht vorbei. Am 04. Mai bekommt ihr schon eure Abreibung. :effe:
Wir haben zwei Siege und ein Unentschieden gegen euch diese Saison. Das könnt ihr gar nicht mehr drehen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 14:28:06
Wir haben zwei Siege und ein Unentschieden gegen euch diese Saison. Das könnt ihr gar nicht mehr drehen. :D

Den Supercup kannst du vergessen... den nimmt erstens keiner ernst und zweitens hättet ihr ohne Titel da überhaupt nicht antreten dürfen. Das war nur Mitleid, dass wir euch da haben spielen lassen, ihr Titellosen. :effe:

Und theoretisch könnt ihr euch in der CL noch zwei Klatschen abholen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 14:28:06
Wir haben zwei Siege und ein Unentschieden gegen euch diese Saison. Das könnt ihr gar nicht mehr drehen. :D

Doch, 2 klare Siege in der CL :effe:

Courtsider

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 14:23:55
Schon bitter wie man die Wahrheit in dieser Saison verdrängen kann. :D


Trotz eines 1:0-Sieges und eines 1:1 zu Hause bin ich davon überzeugt, dass Real den Bayern besser liegt als die Spielweise von Dortmund. Wenn man sieht wie mühelos die Bayern Teams wie Arsenal und Juve auseinandernehmen und auch in der Liga spazieren, finde ich die Erfolge gegen den BVB deutlich schwerer erarbeitet. Real haben die Bayern letztes Jahr rausgeworfen und ich bin sicher, das würden sie auch wieder schaffen. Ronaldo haben die überragenden Außenverteidiger der Bayern im Griff und die Abwehr knacken sie allemal.
Da ich beiden Teams neutral gegenüberstehe und das Weiterkommen absolut gönne, wären mir zwei spanisch-deutsche Duelle eh lieber für ein deutsches Finale.

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 11. April 2013, 14:32:58
Doch, 2 klare Siege in der CL :effe:
Die Möglichkeit in der CL hab ich irgendwie unterschlagen. :D

Zitat von: Courtsider am 11. April 2013, 14:55:51

Trotz eines 1:0-Sieges und eines 1:1 zu Hause bin ich davon überzeugt, dass Real den Bayern besser liegt als die Spielweise von Dortmund. Wenn man sieht wie mühelos die Bayern Teams wie Arsenal und Juve auseinandernehmen und auch in der Liga spazieren, finde ich die Erfolge gegen den BVB deutlich schwerer erarbeitet. Real haben die Bayern letztes Jahr rausgeworfen und ich bin sicher, das würden sie auch wieder schaffen. Ronaldo haben die überragenden Außenverteidiger der Bayern im Griff und die Abwehr knacken sie allemal.
Da ich beiden Teams neutral gegenüberstehe und das Weiterkommen absolut gönne, wären mir zwei spanisch-deutsche Duelle eh lieber für ein deutsches Finale.

Auf ein rein deutsches Finale in fucking Wembley. :hui: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-harry-

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 15:02:57
Die Möglichkeit in der CL hab ich irgendwie unterschlagen. :D

Auf ein rein deutsches Finale in fucking Wembley. :hui: :bier:

Mit BVB als Sieger ....

... damit die Barzis mal das Maul halten und  :rauf: :heul: .... (nicht hier aufs Forum bezogen ..:D )
nur der :hsv: