avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 11. April 2013, 15:38:33
Mit BVB als Sieger ....

... damit die Barzis mal das Maul halten und  :rauf: :heul: .... (nicht hier aufs Forum bezogen ..:D )

Harry... voll aggressiv heute. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Der :bvb: muss den Bayern ja eine Heidenangst machen, wenn die sich schon über einen Sieg im Supercup freuen :D.

Ich wäre ja auch für BVB-Barca und Bayern-Real, oder Bayern-Barca und BVB-Real. Hauptsache keine rein-nationalen Duelle  :tuete:.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Dashky am 11. April 2013, 16:11:15
Der :bvb: muss den Bayern ja eine Heidenangst machen, wenn die sich schon über einen Sieg im Supercup freuen :D.

Ich wäre ja auch für BVB-Barca und Bayern-Real, oder Bayern-Barca und BVB-Real. Hauptsache keine rein-nationalen Duelle  :tuete:.

Der :fcb: nimmt im Gegenteil zu den Borussen jedes Spiel ernst. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Aus Spaß wurde Ernst... und Ernst ist jetzt 6 Jahre alt. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. April 2013, 15:42:45
Harry... voll aggressiv heute. :D

Ob es noch an dieser unglücklichen Niederlage des HSV gegen die Dusel-Bayern liegt? :D  :duckundweg:

Ueberflieger

#1971
Das Boateng noch nie positiv getestet wurde verwundert mich mehr und mehr. :D

Klasse Zusammenfassung von Luiz Gustavo. :lol:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=_KpyPoeeDOc&feature=player_embedded[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

ZitatWährend die Bayern mit einer abgeklärten Leistung gegen Juventus Turin souverän in das Halbfinale der Champions-League einzogen, zeigte sich Kommentator Bela Rethy nicht immer ganz auf der Höhe: Neben fachlichen Schnitzern, lösten vor allem die abgestandenen Witze über den Fluss Po einen Shitstorm im Internet aus. (...)

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-kommentator-in-der-kritik-po-witze-lassen-shitstorm-ueber-bela-rethy-hereinbrechen_aid_958566.html

:lol:

Ueberflieger

Das war ja auch unerträglich von dem gestern.
Steht der Turiner 5 Meter im Abseits und er findet das in der Wiederholung "diskssionswürdig" und viele weitere Scherze. Weg mit dem endlich!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1974
Was ja auch zum Kacken ist... Das ZDF kann ja, wenn es zu einem Spiel BVB-Bayern kommt, es nur einmal zeigen. Dienstags dürfen sie ja nicht übertragen. Das wäre nur möglich, wenn nur noch eine deutsche Mannschaft mit dabei ist. Blöder Schlamassel. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

gleich wird gelost...  :hui:

Sonny

Hoffentlich keine Landesduelle.  :hui:

Schappi

Ich wette, dass es die geben wird. Die UEFA wird doch kein Landesduell im Finale dudlen.

dAb

Streamt das ZDF?


Oder wer sonst?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Wie soll die UEFA denn die Lose zinken, Löwe?

Ich denke, es wird eine faire Losung geben.

Für Bayern wären alle Lose okay.
a) Dortmund, weil sie die dieses Jahr bisher im Griff hatten
b) Real-Madrid, weil sie gute Erfahrungen gegen sie gesammelt haben
c) Barca, weil Bayern dieses Jahr nur ganz wenige schlechte Spiele hatte. Halbfinale heißt zwei Begegnungen, sehr unwahrscheinlich, dass sie zweimal daneben greifen. Außerdem schwächelt Barca gerade.

An Dortmunds Stelle würde ich mir einen spanischen Verein wünschen. Chancen zu gewinnen habe sie allemal (gegen Real schon in der Gruppenphase bewiesen). Und sollten sie verlieren, ist es weniger ärgerlich als schon wieder gegen Bayern zu verlieren.