avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2012, 15:09:00
:rofl:

Ich will ja nur die Gefällt mir von Uebi haben. :D

Kriegste auch von mir.  :bier::D

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2012, 15:09:00
:rofl:

Ich will ja nur die Gefällt mir von Uebi haben. :D
Hab ich auch brav verteilt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Mein Herz hängt irgendwie knapp unter meiner Zunge heute.....ich kanns echt nicht mehr erwarten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2012, 15:36:05
Mein Herz hängt irgendwie knapp unter meiner Zunge heute.....ich kanns echt nicht mehr erwarten.

Sind doch nur noch ein paar Stunden. Kannst du noch 10 Bier weghauen. :D

Was ist denn dein neuer Mitbewohner für ein Fan?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#260
Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2012, 15:40:32
Sind doch nur noch ein paar Stunden. Kannst du noch 10 Bier weghauen. :D

Was ist denn dein neuer Mitbewohner für ein Fan?
Der interessiert sich nicht für Fußball....nur wenn die Nationalelf bei Tunieren spielt...also klassischer Event-Fan. :tuete:

Alexandra hingegen warn Glumb-Fan...da konnten wir uns wenigstens schön zoffen...

Bier hab ich grad das erste aufgemacht, nachdem ich meine Küche und den ganzen 20 Meter Flur gestrichen habe. :schwitz: :bier:

Morgen sind die drei anderen Zimmer dran...heute hab ich keine Lust mehr. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2012, 15:43:17
Alexandra hingegen warn Glumb-Fan...da konnten wir uns wenigstens schön zoffen...

Wie sieht die denn aus, diese Alexandra? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Die hat zwei Augen. Oh und 'nen Mund. Mit ein paar Zähnen drin. Und mit Lippen. Und mitten im Gesicht hat die 'ne Nase. Und links und rechts zwei Ohren.
Und oben aufm kopf, da hängen Haare runter.  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sonny

Zitat von: alesch am 25. April 2012, 15:57:57
Die hat zwei Augen. Oh und 'nen Mund. Mit ein paar Zähnen drin. Und mit Lippen. Und mitten im Gesicht hat die 'ne Nase. Und links und rechts zwei Ohren.
Und oben aufm kopf, da hängen Haare runter.  :engel:

Entscheidend für Sunny sind nur die Lippen.  :bier::D

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 25. April 2012, 15:58:47
Entscheidend für Sunny sind nur die Lippen.  :bier::D

Bei Alexandra interessiert mich eher der ganze Körper. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zwei Arme, zwei Beine, zwei...

Ein Bauch, ein Hals, eine...


:duckundweg:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

perfekte Titten, geiler Arsch...aber mich hat sie nicht rangelassen...sonst noch Infos? :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny


dAb

Eure Tipps heute Abend? Ich sage 2:1 für Real und dann gewinnt Bayern in der Verlängerung. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ich habe 1-1 getippt. Tor der Bayern im ersten Durchgang und Ausgleich in der 2.Halbzeit von Real. Dann zittern, das Real nicht den Führungstreffer gegen Ende macht. :D