avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Wenn also nun am 29. Spieltag Lewandowski und Kagawa beispielhaft ihre 5. Gelbe Karte gesehen hätten und somit fürs "Endspiel um die Meisterschaft" gegen Bayern gesperrt wären, würdest Du dann auch für eine Nichtbestrafung plädieren? Schließlich will ja ganz Fussballdeutschland die beiden Topmannschaften sehen und nicht irgendwelche Reserveteams :bang:

Ueberflieger

Zwischen Ligabetrieb und Ko-System seh ich nen Unteschied (Nerven, Anspannung etc.)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Naja, finde man kann das wie Pierre schon sagt auch vergleichen.
Hätte aber nichts dagegen, dass man es wie bei der WM macht und die Karten vorm Halbfinale löscht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: alesch am 03. Mai 2012, 11:45:09
Genau, einfach löschen. Hauptsache jeder, der zu dumm/unfair gespielt hat, darf mitmachen. Das ist doch, pardon, gequirlte Scheiße.  :rot:

Sehe ich auch so. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Gesperrt ist gesperrt, fertig.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

Also man sollte da ein wenig diferenzieren. Wenn man im Laufe von 12 Spielen (also bis zum Halbfinale) 3 Gelbe Karten kassiert, bzw die 3. Karte im HF-Rückspiel kassiert, ist das mehr als ärgerlich für alle Beteiligten und steht in keinem Verhältnis zur SUmme der Unsportlichkeiten. Außerdem sorgt die derzeitige Regelung dafür, dass man sich vorher seine Sperre fürs HF-Rückspiel abholt, wenn man gute Aussichten auf den Finaleinzug hat... Das ist doch nicht SInn und Zweck der Gelben Katen, sich die abholen zu wollen. Bei WM und EM klappt das doch auch, warum nicht auch in der CL?! Und wie Uebi schon sagte, gibt es da einen Unterschied zwischen Ligabetrieb und K.O.-System.

Bundi100

sehe das ganz genauso
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Zitat von: Bundi100 am 03. Mai 2012, 15:43:04
sehe das ganz genauso

Wie alesch & Ich oder wie Uebi & Frosch? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Mai 2012, 15:44:59
Wie alesch & Ich oder wie Uebi & Frosch? :kratz:
Er wird sich wohl auf den letzten Post (also auf meinen) bezogen haben.

Bundi100

jep, ich meine Frosch - es fördert das "schummeln" um sich die 3. Gelbe im HF Hinspiel zu holen wenn man für das Rückspiel eh schon "save" ist um dann im Finale ganz siche dabei zu sein

Und wenn ich im Verlauf von 12 Spielen "nur" 3 Gelbe bekommen darf ist das schon eng, gerade für die VT
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Toll... und wenn ich im HF-Rückspiel 2 Gelbe habe, dann kann ich munter rumholzen und mir locker die 3. Gelbe holen. Im Finale bin ich ja sowieso dabei.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Mai 2012, 16:07:52
Toll... und wenn ich im HF-Rückspiel 2 Gelbe habe, dann kann ich munter rumholzen und mir locker die 3. Gelbe holen. Im Finale bin ich ja sowieso dabei.
Hä? Das würde ja Gelb-Rot bedeuten, und würde wie bisher gesperrt werden. Wo ist das Problem?

Bundi100

so oder so, geschummelt wird immer
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2012, 16:09:51
Hä? Das würde ja Gelb-Rot bedeuten, und würde wie bisher gesperrt werden. Wo ist das Problem?

:kratz:

Zwei Gelbe Karten vor dem Spiel, die dritte Gelbe Karte im HF-Rückspiel. Nichts Gelb-Rot.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2012, 16:09:51
Hä? Das würde ja Gelb-Rot bedeuten, und würde wie bisher gesperrt werden. Wo ist das Problem?
Er meinte nicht in einem Spiel, sondern mit 2 GK vorbelastet ;)