avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Sonny am 19. Mai 2012, 23:34:58
Egal, die Mannschaft hat International dieses Jahr großes gezeigt! :fcb:

Zählt aber nicht, wenn man kein Titel holt ...  :bang:

-Atze-

Genau. An dieses Jahr wird sich da unten keiner gerne erinnern. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Zitat von: svw-fan am 19. Mai 2012, 23:36:25
Zählt aber nicht, wenn man kein Titel holt ...  :bang:

Wieso? Ich glaube dass man trotzdem auf diese Leistung stolz sein kann. Das wird nicht die letzte Finalteilnahme der Bayern gewesen sein.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Ey Uebi, lass den anderen auch noch was übrig :D

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Mai 2012, 20:19:21
Ich bin erst bei zwei. :kratz:

Und einen für dich habe ich wegen Petzen. :D
Für zweimal Tote Hosen auflegen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

der jupp ist fertig...werden überhaupt ecken geübt?so dermaßen ungefährlich...und dem gomez hätte man ne Unterstützung in der Mitte hinstellen müssen, der Stand ja ständig gegen vier...sowas von unnötig die Niederlage...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 20. Mai 2012, 00:11:51
der jupp ist fertig...werden überhaupt ecken geübt?so dermaßen ungefährlich...und dem gomez hätte man ne Unterstützung in der Mitte hinstellen müssen, der Stand ja ständig gegen vier...sowas von unnötig die Niederlage...

Richtig....
Deshalb hätte ich Müller auch nicht rausgenommen...
Nach dem Tor war er sicher voller adrenalin und obenauf...
Zudem weiß man das Chelsea drogba hat und dann probier ich nicht auf halten zu spielen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Was ein ekelhaftes Bild: Abramowitsch mit dem Henkelpott!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Mai 2012, 00:17:23
Richtig....
Deshalb hätte ich Müller auch nicht rausgenommen...
Nach dem Tor war er sicher voller adrenalin und obenauf...
Zudem weiß man das Chelsea drogba hat und dann probier ich nicht auf halten zu spielen...

Vor allem wenn man van Buyten einwechselt und der beim Eckball nicht gegen Dorgbar verteidigt. Boateng war da ja völlig überfordert.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Warum war beim Eckball eigentlich der kurze Pfosten nicht besetzt? :kratz: :palm:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

4 Stück in die Fresse. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: -Atze- am 20. Mai 2012, 00:23:29
Vor allem wenn man van Buyten einwechselt und der beim Eckball nicht gegen Dorgbar verteidigt. Boateng war da ja völlig überfordert.

Van buyten hätte den auch nicht aufgehalten...

Drogba ist einfach körperlich ein Tier den man nicht gestoppt bekommt in so Situationen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane