avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#60
mal ne andere Sache...war das meine Fanbrille, oder war der Schiri wirklich schlecht?

Ich versuche ja sonst nicht so auf den herumzuhacken...aber Abseits nach ner Ecke, was nie und nimmer Abseits warr....dicke Rempler weiterlaufen lassen, harmlose Sachen mit gelb bestrafen (Als Kapitän darf man ruhig mal zum Schiri hin und etwas anmerken. m.E.)

Dazu die aus meiner Sicht vorhandene Tätlichkeit von M'Bia gegen Gomez, nachdem er zuvor ohne Einwirkung gefallen ist...von Revanche kann man ja nicht reden....Gomez hat ihm ja gar nichts getan.
Das böse Ding gegen Kroos blieb auch vollkommen ungeahndet...muss doch eigentlich min. gelb sein....

...spinn ich, oder hat der Spanier da einiges daneben gelegen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ja, der Schiri war schlecht, aber nicht nur gegen Bayern. Gustavo hätte auch Gelb verdint gehabt für den tritt von hinten auf die Archillis von nem Franzosen...

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 28. März 2012, 23:28:14
Ja, der Schiri war schlecht, aber nicht nur gegen Bayern. Gustavo hätte auch Gelb verdint gehabt für den tritt von hinten auf die Archillis von nem Franzosen...
Ich bin mir nicht mehr sicher...aber hab ich nicht nach dem letzten Spiel gegen Hannover schon geschrieben, dass Gustavo nun den van Bommel-Freifahrtsschein hat? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Sollten die Bayern tatsächlich das große Ding drehen ....?

Jolly_Rogers

who the fuck is barca - das fand ich ganz schön überheblich - aber gut  :D

:fcb: 

Ueberflieger

Zitat von: Jolly_Rogers am 29. März 2012, 09:16:40
who the fuck is barca - das fand ich ganz schön überheblich - aber gut  :D

:fcb:
Das muss so sein. :D

Besser so, als sich wie Bayer vorher schon gleich einzuscheißen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 28. März 2012, 22:55:58
Badstuber wieder sehr stark heute.

Robben trotz Tor wieder ne peinliche Vorstellung. :rolleyes:

Müller und Lahm... :bier:

Und was soll Müller bitteschön besser gemacht haben? Im Vergleich zu Robben hat man von ihm ja mal nichts gesehen. Robben war stets bemüht und fast jeder Angriff ging über seine Seite. :rolleyes:

Eher peinlich was du gesehen hast...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bei Robben fand ich seine unzähligen..."Hat der mich berührt?....Flieg Vöglein flieg..!" zum Kotzen. Das und nichts anderes war gemeint.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das war bei Müller aber oft auch nicht anders. Kroos genauso. Wie oft haben sie die Chancen ordentlich weiterzuspielen, aber die lassen sich allesamt bei der kleinsten Berührung gleich fallen. Ging halt aber auch sehr oft schief gestern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

also zumindest gestern hab ich nichts derartiges von Müller und Kroos vernommen...nur Robben hat versucht ne Mordsshow daraus zu machen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers

mia ham gwunna, der rest is wurscht

-Atze-

Total einfallslos, was die Bauern gestern wieder gezeigt haben. Wird Zeit das mal richtige Gegner kommen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Experia

Zitat von: -Atze- am 29. März 2012, 17:25:32
Total einfallslos, was die Bauern gestern wieder gezeigt haben. Wird Zeit das mal richtige Gegner kommen.

Für OM hat es aber gereicht.
Signatur?

Battigoal

Zitat von: dAb am 29. März 2012, 11:03:49
Das war bei Müller aber oft auch nicht anders. Kroos genauso. Wie oft haben sie die Chancen ordentlich weiterzuspielen, aber die lassen sich allesamt bei der kleinsten Berührung gleich fallen. Ging halt aber auch sehr oft schief gestern...

Ist doch nichts neues das die Bayern beim kleinsten Wind fallen...in der Buli hat man ja auch die Lobby dafür...in der CL anscheinend noch nicht  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

ZitatDie Ursache dafür, dass seine Mannschaft in Mailand nicht zum Torerfolg kam, sah Guardiola alleridngs auch in den äußeren Umständen begründet.

"Die UEFA will ein Spektakel - aber wie soll das gehen, wenn man dafür nicht die Bedingungen hat? Wir sind mit großartigen Spielern hergekommen, aber dann kann man hier nicht ordentlich Fußball spielen, weil der Rasen schlecht ist", meckerte der 41-Jährige.

Barcelona hat mittlerweile deshalb sogar offiziell Beschwerde bei der UEFA eingelegt.

Mimimimimiiiii :heul:

Kommt der scheiß mit dem am Platz rummeckern nun in Mode oder wie? :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane