avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

ZitatIch freu mich auch schon auf das Buch:"Deutschland ist Weltmeister 2014", soll vom gleichen Autor nächsten Monat erscheinen! Was für ein Visionär!
:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Wohlstandsradler


Bundi100

Zitat von: Sidd am 20. Mai 2012, 18:15:47
Alle, die nochmal nachlesen wollen, können sich schonmal das Buch zum Champions League Erfolg der Bayern bei Amazon vorbestellen -
Quelle: http://www.amazon.de/Champions-League-Triumph-M%C3%BCnchen-Europapokal-Highlights-Deutschland-%C3%96sterreich/dp/3767909731/ref=sr_1_22?s=books&ie=UTF8&qid=1337518511&sr=1-22

:bang: :bang: :bang:
ZitatVeröffentlicht am 21.05.2012 21:23:52 GMT+02:00
Glückauf meint:
Würde gern das Buch bestellen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass es pünktlich am 30. Mai beim Empfänger in der Säbener Straße, München, ankommt, selbstverständlich in Geschenkverpackung. Ist das gewährleistet?
:bang: :bang: :bang:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Luca

:fcb:   :nochbier:

Wohlstandsradler


Ueberflieger

ah...das Ding hab ich schon lange nicht mehr gesehen. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=iybdIpHhz8A&feature=share[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

#670
Gladbachs mögliche Gegner für die Quali:

ZitatSporting Braga, Spartak Moskau, Fenerbahce, Panathinaikos Athen, Dynamo Kiew oder den FC Kopenhagen.

Für mich gebe es jetzt so spontan keinen Favoriten. Sind denke ich alle nicht einfach.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

ZitatDer FC Nordsjaelland (wurde dänischer Meister vor dem FC Kopenhagen. Damit ändert sich dann doch noch einiges zugunsten der Borussia. Denn damit nimmt nun Nordsjaelland der Gruppenphase teil, die natürlich noch weniger FJW-Punkte haben als Dortmund. Während der FC Kopenhagen (mit mehr FJW-Punkten) in die "Non-Champions" Quali muss, aber da (gesetzt) womöglich gegen Gladbach oder Malaga (beide ungesetzt) rausfliegt.

Die Chancen des BVB auf Topf 3 sind damit auf einmal zumindest im deutlich einstelligen Prozentbereich. Dortmund braucht jetzt ein "4 aus 5":
- Malaga erreicht die Gruppenphase
- Gladbach erreicht die Gruppenphase
- Basel scheitert in der Quali
- Anderlecht scheitert in der Quali
- Celtic scheitert in der Quali

Die Dortmunder haben aber auch ein Glück. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 25. Mai 2012, 13:25:58
Die Dortmunder haben aber auch ein Glück. :rauf:

:bang:

Klar... ob das jetzt unbedingt so ein Glück ist in Topf drei zu landen. Wir werden diesmal sowieso mindestens Platz 3 schaffen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/schlaflose-naechte-seit-champions-league-finale-24416360.bild.html

Der arme Uli :D

Jetzt weiß ich immerhin ein Geburtstagsgeschenk für ihn. :D

Ein Best of der Szenen aus dem Finale. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Mai 2012, 14:22:27
Ein Best of der Szenen aus dem Finale. :D

Und als Extra: Rückwärts und in Zeitlupe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."