avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Bayern kann ruhig ins Finale einziehen. Und anschließend gibt es eine 5:2 Klatsche gegen Klopps Liverpool :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 14. April 2018, 06:49:04
Bayern kann ruhig ins Finale einziehen. Und anschließend gibt es eine 5:2 Klatsche gegen Klopps Liverpool :bier:

Hm... irgendwie kommt mir das bekannt vor. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Liverpool wird es gegen Rom auch schwer genug haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Ich glaube, Bayern hätte Real genau so gerne im Finale gehabt wie umgedreht. Letzte Mal war Real ja sehr glücklich durchgekommen, davor haben die Bayern ordentlich eine drauf bekommen... Ich denke, am Ende entscheidet die Tagesform und Lewandowski/Ronaldo...

Liverpool gegen Rom, das ist das Spiel der Unbekannten. Hätte man beide nicht im Halbfinale erwartet, aber die einen haben City, die anderen Barca rausgekegelt. Ich persönlich würde es Liverpool gönnen, was diese Fans im Finale 2005 in Istanbul bei 0:3 veranstaltet haben, war einfach unglaublich. Den Jungs und Mädels würd ich es von Herzen gönnen.

Finaltipp: Liverpool gegen Real Madrid.
Sieger: Real Madrid
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Zitat von: HoratioII am 12. April 2018, 16:13:18Aber schön, dass mir der Hooligan hier gleich auf die Nase geben will. Dann weiß ich ja, woran ich bin.

Ich lass mir eben deine Aussagen nicht bieten und mir von DIR schon gar nichts unterstellen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Wohlstandsradler


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: Sunlion79 am 20. April 2018, 09:35:04
Und dann ist heute noch der 20. April. :ah: :tuete:

Gerade mal geschaut. Selbst wenn er 45 überlebt hätte, wäre er heute 129 geworden. Ich denke, der dürfte inzwischen so oder so tot sein. Außer Elvis, der lebt noch und arbeitet beim MC  :ok:

Ich hoffe nur, dass das Finale nicht wieder von Bela Rethy kommentiert wird...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Wohlstandsradler


Gonozal

*Hacken zusammenknall und salutier*
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

Wow, was geht denn in Liverpool? Schalte gerade ein, macht der Firmino ein Tor, ist das tatsächlich das 5:0 nach nicht mal 70 Minuten?  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito


BONSTAR

Coutinho gefällt das :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Dann gewinnt Rom das Rückspiel eben mit 6:0. Gegen Barcelona hat die Taktik schließlich auch funktioniert :D