avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Verdammt... ich war der festen Überzeugung Dortmund spielt heute... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Schon 11,5 Punkte in der 5-Jahreswertung und damit schon 1,65 Punkte mehr als in der gesamten letzten Saison. Nur Spanien ist ein bisschen besser. Das läuft dieses Jahr wirklich gut für die deutschen Teams  :hui:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

#6003
Zitat von: Davos am 12. Dezember 2018, 12:52:15
Schon 11,5 Punkte in der 5-Jahreswertung und damit schon 1,65 Punkte mehr als in der gesamten letzten Saison. Nur Spanien ist ein bisschen besser. Das läuft dieses Jahr wirklich gut für die deutschen Teams  :hui:

Gut, ich weiß jetzt nicht, wie es sonst nach der Hinrunde in der Wertung aussah, aber warte erstmal die erste KO-Runde in beiden Wettbewerben ab.
Egal, wie toll Frankfurt jetzt spielt, es hat ja mittlerweile den Status eines mittleren Wunders, wenn im EL-Viertelfinale ein deutsches Team noch dabei ist.
Aufgrund der derzeiten Lage beim FC Bayern, würd ich nicht mal fix davon ausgehen, daß das CL-Viertelfinale mit deutscher Beiteiligung ist.

Bei Dortmund möcht ich auch lieber abwarten, wie sie ins neue Jahr starten. Wäre nicht das erste Mal, daß ein Team da einbricht, das vorher groß aufgetrumpft hat.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Davos

Zitat von: Gonozal am 12. Dezember 2018, 15:15:30
Gut, ich weiß jetzt nicht, wie es sonst nach der Hinrunde in der Wertung aussah, aber warte erstmal die erste KO-Runde in beiden Wettbewerben ab.
Egal, wie toll Frankfurt jetzt spielt, es hat ja mittlerweile den Status eines mittleren Wunders, wenn im EL-Viertelfinale ein deutsches Team noch dabei ist.
Aufgrund der derzeiten Lage beim FC Bayern, würd ich nicht mal fix davon ausgehen, daß das CL-Viertelfinale mit deutscher Beiteiligung ist.

Bei Dortmund möcht ich auch lieber abwarten, wie sie ins neue Jahr starten. Wäre nicht das erste Mal, daß ein Team da einbricht, das vorher groß aufgetrumpft hat.
Ja, aber selbst wenn alle deutschen Mannschaft ab sofort kein Unentschieden/Sieg mehr holen(was extrem unrealistisch ist), hat man trotzdem mehr Punkte als letztes Jahr. Dortmund ist Gruppensieger da muss man nur hoffen, dass sie Liverpool und Tottenham aus dem Weg gehen. Bei Bayern hoffe ich seit Wochen darauf, dass sie endlich Kovac entlassen, dann ist da zumindest das Viertelfinale möglich. Außerdem hat Bayern doch sowieso immer Losglück die letzten Jahre gehabt. Ein paar Punkte werden da auf jeden Fall noch dazu kommen :bang:

Schappi


Gonozal

#6006
Für die Roma lief es auch... 1:2 gegen Pilzen und binnen 3 Minuten zweimal Gelb für Pellegrini :D

Zitat von: Löwenfan am 12. Dezember 2018, 20:29:50
Real :lol:

Bitte, bitte lass es ein Omen für die Klub-WM sein :)
Memo an den Fluch: man kann das positiv und negativ auslegen für Real... Blamage oder Generalprobe.  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Was ein geiles Spiel in Amsterdam indem es eigentlich um "nichts" mehr ging (Gruppensieg mal außen vor gelassen).

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 12. Dezember 2018, 23:04:38
Was ein geiles Spiel in Amsterdam indem es eigentlich um "nichts" mehr ging (Gruppensieg mal außen vor gelassen).

Ach komm, 3 Tore gegen Bayern schafft doch mittlerweile sogar schon Fortuna Düsseldorf. Das war jetzt nichts besonderes, eher peinlich für Ajax :effe:

Dashky

https://draw.inker.fun/#/cl/ko

Schalke-Barca
Bayern-Liverpool
BVB-Ajax

Das würde ich doch sofort unterschreiben.  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 12. Dezember 2018, 23:16:57
Ach komm, 3 Tore gegen Bayern schafft doch mittlerweile sogar schon Fortuna Düsseldorf. Das war jetzt nichts besonderes, eher peinlich für Ajax :effe:

:effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 13. Dezember 2018, 03:44:33
https://draw.inker.fun/#/cl/ko

Schalke-Barca
Bayern-Liverpool
BVB-Ajax

Das würde ich doch sofort unterschreiben.  :bier:

Ich wünsche mir ManUnited. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gibts schon ein GIF vom Müller? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Dashky am 13. Dezember 2018, 03:44:33
https://draw.inker.fun/#/cl/ko

Schalke-Barca
Bayern-Liverpool
BVB-Ajax

Das würde ich doch sofort unterschreiben.  :bier:


Tottenham-Bayern
Lyon-Barcelona
Roma-Paris
Schalke-Real Madrid
Atlético-Man City
Man United-Porto
Ajax-Juventus
Liverpool-Dortmund

Das könnte böse enden für die deutschen Mannschaften...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Schalke also mit dem leichtesten Los :schal: