avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 17. Dezember 2018, 16:20:55
Jedoch liegt uns Klopp in der Champions League. :)

Aber sicher nicht Liverpool. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Jetzt kann Sky aber keine Konferenz mehr machen, oder?
Damit kann man das Hinspiel dann nicht mehr auf Sky sehen?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 18. Dezember 2018, 16:57:09
Jetzt kann Sky aber keine Konferenz mehr machen, oder?
Damit kann man das Hinspiel dann nicht mehr auf Sky sehen?
Ok, schon selbst gefunden, es gibt tatsächlich dann immer noch ne Konferenz mit jeweils 2 Spielen  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

Zitat von: TopScorer86 am 18. Dezember 2018, 17:11:07
....?
Ich versuche mal mir zusammenzureimen, was genau du stillschweigend erfragen wollen könntest:

1) Was meint Sunny mit seinem Halbsatz "Aber sicher nicht Liverpool."
Antwort: Nun, das bezieht er auf die von ihm zitierte Aussage "Klopp liegt uns (=dem FC Bayern, Anm. alesch)". Er will damit sagen, dass Bayern zwar eine positive Bilanz gegen Klopp als Trainer haben mag, aber wohl nicht gegen den FC Liverpool, den Fußballverein, den englischen Tabellenführer.

2) Aber, aber die Bayern haben doch super krass gegen Hannover gewonnen - da können sie sich ja Hoffnungen machen gegen Liverpool.
Antwort: Ja, hoffen kann man viel.

3) Haha, man kann das, so wie Sunny das schreibt, lesen, als hätte Liverpool keine postive Bilanz gegen Klopp und das ist ja voll der Quatsch.
Antwort: :effe:


War schon was passendes dabei?  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Leider nein... der Satz den Sunny und du zitierten geht ja noch weiter: "Klopp liegt uns in der Champions League"

So... nun haben Vergleiche des FC Bayern mit dem FC Liverpool in der Champions League bisher leider nicht stattgefunden.
Wieso sollte also Liverpool dem FCB in der CL nicht liegen?

Das sollte das Fragezeichen eigentlich nur bedeuten...
Aber danke für deine Erklärungsversuche...  :palm:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Ich wollte damit nur sagen, dass die Spielweise von Liverpool Bayern grundsätzlich nicht liegt. Die sind einfach viel zu schnell unterwegs.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

#6037
Zitat von: TopScorer86 am 21. Dezember 2018, 09:04:07
Aber danke für deine Erklärungsversuche...  :palm:
Hey, gar keine Ursache!
Für Bayern-Fans gebe ich im Zuge der Inklusion hier immer alles. Frohe Weihnachten!  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

Zitat von: Sunlion79 am 21. Dezember 2018, 09:41:40
Ich wollte damit nur sagen, dass die Spielweise von Liverpool Bayern grundsätzlich nicht liegt. Die sind einfach viel zu schnell unterwegs.
Die sind auch einfach viel zu gut.  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 21. Dezember 2018, 09:41:40
Ich wollte damit nur sagen, dass die Spielweise von Liverpool Bayern grundsätzlich nicht liegt. Die sind einfach viel zu schnell unterwegs.
Können ja jetzt erst einmal morgen gegen Frankfurt testen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: alesch am 21. Dezember 2018, 09:44:19
Die sind auch einfach viel zu gut.  :engel:

Ja, und deshalb haben sie auch nur hauchdünn gegen die Galaktischen aus Wolverhampton verloren. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 09. Januar 2019, 20:50:22
Ja, und deshalb haben sie auch nur hauchdünn gegen die Galaktischen aus Wolverhampton verloren. :D

Äh... du hast aber gesehen wer da gespielt hat oder besser nicht gespielt?

Und durch das Ausscheiden kann Liverpool ausgeruht in das Hinspiel gehen. Das war bestimmt der Kloppo Plan. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#6042
Zitat von: Sunlion79 am 10. Januar 2019, 10:34:44
Äh... du hast aber gesehen wer da gespielt hat oder besser nicht gespielt?

Und durch das Ausscheiden kann Liverpool ausgeruht in das Hinspiel gehen. Das war bestimmt der Kloppo Plan. :D

Er ist doch nicht etwas der neue Herberger?  :panik:

Ich hab es nur nebenbei laufen lassen und deshalb nicht intensiv verfolgt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/742139/artikel_pochettino-sieht-gewaltigen-nachteil-gegenueber-bvb.html

Zitat"Ich kann einfach nicht verstehen, warum wir mit diesem gewaltigen Nachteil spielen müssen", sagte Pochettino. "24 Stunden (weniger Pause, d.Red.) sind in diesem Wettbewerb, im Achtelfinale, ein riesiger Nachteil." Das bedeute nicht, dass seine Elf nicht konkurrenzfähig sei, er werde es auch nicht als Ausrede benutzen, falls sie ausscheiden sollte. "Aber ich finde, das ergibt keinen Sinn."

Mimimimimiii... :heul:

ZitatDabei ist der Hintergrund schnell erklärt: Die TV-Rechteinhaber "Sky Sports" und "BT Sports" dürfen pro Spieltag eine bestimmte Anzahl von Spielen auf ihre gewünschten Anstoßzeiten verschieben. Am 26. Spieltag wählte "Sky Sports", das aktuell pro Saison mit 126 Partien die mit Abstand meisten live übertragen darf, unter anderem Tottenhams Heimspiel aus. Auf die Wünsche der Klubs müssen die Sender dabei keine Rücksicht nehmen.

In gewisser Weise profitieren die Spurs also von ihrem "gewaltigen Nachteil": Der TV-Vertrag mit ebendiesen Befugnissen bringt ihnen und den anderen Premier-League-Klubs Jahr für Jahr Millionen.

Lies deinen TV-Vertrag. Das Geld nehmt ihr doch auch gerne. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

So gesehen kann der BvB genauso von einem gewaltigen Nachteil sprechen  :rolleyes:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine