avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Zitat von: TopScorer86 am 18. Februar 2019, 09:35:46
Hoffen wir mal dass es wirklich groß wird ;)
Au ja, mit ganz vielen Toren für Liverpool. Fünf oder so fänd ich schön.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

Zitat von: alesch am 18. Februar 2019, 09:40:06
Au ja, mit ganz vielen Toren für Liverpool. Fünf oder so fänd ich schön.  :bier:

:nein:

Sunlion79

Zitat von: alesch am 18. Februar 2019, 09:40:06
Au ja, mit ganz vielen Toren für Liverpool. Fünf oder so fänd ich schön.  :bier:

Wenn die Abwehr von Bayern so steht wie gegen Augsburg... durchaus möglich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Mit einem 5/6 zu 7/8 für Bayern könnte ich leben. ;)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

:hui:

Sauberes 0:0.
Klar nach vorne ging nicht viel, aber die Defensive hat gehalten. Auch dank der Unfähigkeit von Salah und Mane. :D

Aber das ist völlig ausreichend als Ausgangssituation fürs Rückspiel. Zufrieden. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die hätten wahrscheinlich noch zum Fallrückzieher angesetzt wenn der Ball schon auf der Torlinie ist. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Achja... Statistiken. :D

ZitatDas 0:0 ist eine durchaus ordentliche Ausgangsposition für den zweiten Vergleich in drei Wochen. In sechs von sieben Fällen sind die Bayern in ihrer Historie nach einem torlosen Hinspiel weitergekommen. Beim einzigen Mal, als sie ausschieden, hieß der Gegner allerdings: Liverpool.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, ein 1:1 wäre mir irgendwie auch lieber gewesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das gibt es Samstag gegen Berlin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Zitat von: dAb am 20. Februar 2019, 08:28:34
:hui:

Sauberes 0:0.
Klar nach vorne ging nicht viel, aber die Defensive hat gehalten. Auch dank der Unfähigkeit von Salah und Mane. :D

Aber das ist völlig ausreichend als Ausgangssituation fürs Rückspiel. Zufrieden. :ok:
Zufrieden echt? Ich hatte so gehofft, dass Liverpool Bayern abschießt, damit das Kapitel Kovac endlich beendet ist  :rauf:

dAb

Kann ruhig weitergehen.

Fand übrigens gestern Gnabry und Martinez am besten. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich hatte ja schon extra Konferenz geguckt, aber war ja trotzdem für den neutralen Betrachter viel Gestolper und Ungegenauigkeit dabei. Da hatte man sich schon mehr erhofft. Naja, im Rückspiel müssen dann ja alle mehr riskieren.  :kaffee:

PS: ich hätte lieber ewige Helden weiter gucken sollen. Da gibt es noch richtige Sportler und Wettkämpfe  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

ZitatKovac verrät Zeitspiel-Tricks

Der FC Bayern hat sich ein 0:0 gegen den FC Liverpool hart erkämpft. Auch mithilfe von ein wenig Zeitspiel. "Wir wissen alle wie es ist, es ist kurz vor Ultimo, da versucht man ein bisschen Zeit zu schinden. Javi (Martinez, Anm. Red.) hat gute Laufleistungswerte, der kann gar keinen Krampf haben. Das ist alles ein bisschen gespielt. In Berlin hatte wir auch den King (Coman, Anm. Red.), der sich dann urplötzlich einen Krampf reingezogen hat, aber es war gar keiner. Man muss die Ruhe reinbringen. Das machen sie gut, dafür haben sie die Erfahrung", erklärte Kovac bei Sky.

Real Madrid und Atletico Madrid üben diese Praktik schon in Perfektion aus - und haben Erfolg. Unfair oder clever?

Das ist doch wahrer Sportsgeist. :ok:

Manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Ich finde es ja nach wie vor verwerflich, dass es diese Möglichkeiten gibt. Da muss man doch das Regelwerk anpassen.
Das selbe bei Schwalben: Wieso nicht glatt rot?
Und umgekehrt: Wieso gibt es in der Regel keinen Elfmeter, wenn sich ein Spieler nicht fallen lässt?

Die Regeln, so wie sie sind, begünstigen doch ein Verhalten, wie es Ramos & Konsorten an den Tag legen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: