avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Der Schiri gefällt mir! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


dAb

Oh man, in den letzten fünf Minuten gegen zehn Mann. Ärgerlich.

Aber trotzdem besser mitgehalten als gedacht. Am Ende aber so trotzdem fürn Arsch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Dortmund hat beschlossen, daß sie keinen Bock mehr auf Champions League haben (genausowenig wie auf DFB-Pokal oder Miesterschaft :D ), Schalke will zwar, aber ist wohl chancenlos... es ist wohl klar, an wem die Rettung der 5-Jahres-Wertung wieder hängt... :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Thuram

Ich drücke dem BVB heute Abend die Daumen. Vll geht ja mit einem Dosenöffner (Reus) eine Überraschung!!!

Gonozal

Um den Fluch nicht herauszufordern, sag ich nur:
Mit Ausnahme von RB Leizpig, ist meine Haltung zu deutschen Teams im Europapokal klar. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

So aussergewöhnlich ist ein 3:0 gar nicht. Wohl aber ne knackige Aufgabe.
Ich traue es der Borussia auf jeden Fall zu.

Selbst Schalke ist für mich noch nicht ganz raus... ;)

Und Bayern noch lange nicht durch, da mögen sie noch so sehr von einem guten Spiel und/oder Ergebnis sprechen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#6097
Besonders in dieser Saison kann man ja überhaupt nicht davon ausgehen, daß Bayern der große PUnktesammler sein wird. Da sehe ich es genauso, wie Du. Bayern ist mir grad zu unbeständig, jedoch weiß ich auch, daß meine Einschätzung nicht gerade Experten-Niveau hat. ;)
Gerade deshalb ist es wichtig, daß die anderen noch weit kommen.

Möglich ist alles. Abgesehen davon, daß Schalke vor dem Tor ständig versagt, sind sie in der Europapokal-Saison ganz gut.
Dortmund... naja, ist für mich eine Wundertüte momentan. Es könnte so ein Wunder wie bei Uerdingen oder KSC geben, oder ein übles Debakel.

Ich würde nicht auf die Resultate dieser Runde wetten.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Zitat von: TopScorer86 am 05. März 2019, 17:27:36Und Bayern noch lange nicht durch, da mögen sie noch so sehr von einem guten Spiel und/oder Ergebnis sprechen...
Natürlich sind sie das noch nicht, aber sie haben von allen drei die beste Ausgangslage dies zu schaffen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Zitat von: Homerclon am 05. März 2019, 18:49:53
Natürlich sind sie das noch nicht, aber sie haben von allen drei die beste Ausgangslage dies zu schaffen.
...stimmt. Mich stört halt nur wie oft betont wird wie gut das Ergebnis war.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Ueberflieger

Ajax richtig geil.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#6102
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, Reals Dominanz ist vorbei... Jetzt auch international : D

Ernsthaft: auch wenn mich La Liga nicht interessiert, hab ich den Absturz von Real mitbekommen. Das kann nicht nur an CR7 liegen. Mag mich jemand erleuchten?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Auf jeden Fall hat sich Ramos' absichtliche Sperre jetzt mal so richtig gelohnt  :effe:

alesch

Uhhhh, yeah! Wie gut!  Ajax!  :schal:


Den Zahlen nach waren die Dortmunder ja dann vor dem Tor zu doof. 20:5 Torchancen oder so laut kicker... :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich