avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Zitat von: Gonozal am 05. März 2019, 04:52:33
... es ist wohl klar, an wem die Rettung der 5-Jahres-Wertung wieder hängt... :(

Genau, an der  :eintracht:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Wann wird der neue Real-Trainer vorgestellt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Fanakick

A3-Story: Stardust

Lupito

Schade, dass Bernat den Elfer nicht verursacht hat :D

Corns

Zitat von: Gonozal am 06. März 2019, 05:40:33
Ernsthaft: auch wenn mich La Liga nicht interessiert, hab ich den Absturz von Real mitbekommen. Das kann nicht nur an CR7 liegen. Mag mich jemand erleuchten?

Also, zum einen ist der Stamm (zu?) lange zusammen und nach den Zidane-Ära ist die Luft raus. Der neue Trainer hatte einen super verkorksten Start, sodass die Euphorie eines Neuanfangs nicht aufkommen wollte und das Selbstvertrauen schwand. Der Kader gilt als zerstritten, da sind vielen Diven dabei, bei denen Selbstbild/Trophäensammlung und Einstellung/Leistung nicht mehr zusammenpassen, die aber schmollen, wenn sie nicht spielen.

Zum anderen fehlt zum Teil wirklich einfach "nur" CR7. Er hat 50 Tore pro Saison geschossen! Und da ist keiner, der die Lücke adequat schließt. Ist ja nicht so, dass jeder der anderen in der Offensive jetzt 10 Tore mehr macht. Insgesamt schießt Real diese Saison einfach viel weniger Tore.

Zitat von: Lupito am 07. März 2019, 08:09:27
Schade, dass Bernat den Elfer nicht verursacht hat :D

:rofl:

Gonozal

#6111
Vielen Dank für die Analyse!  :bier:
Dann würde es bei Barca wohl auch enen herben Knick geben, wenn Messi aufhört.

Ich hätte jedoch erwartet, daß man in weiser Voraussicht einen Backup aufbaut... sei es in Form eines Spielers oder einer Taktik.
Mal ganz laienhaft: wenn mir vorne 50 Tore fehlen und ich keinen vergleichbaren Stürmer zur Hand hab, stärke ich halt die Defensive. Auf diese Idee dürften wohl Trainer und Manager wohl auch gekommen sein. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Zitat von: Gonozal am 07. März 2019, 15:45:23
Mal ganz laienhaft: wenn mir vorne 50 Tore fehlen und ich keinen vergleichbaren Stürmer zur Hand hab, stärke ich halt die Defensive. Auf diese Idee dürften wohl Trainer und Manager wohl auch gekommen sein. ;)
Deshalb haben die ja einen neuen Torwart geholt.   :duckundweg:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

merfis

Zitat von: alesch am 07. März 2019, 16:58:24
Deshalb haben die ja einen neuen Torwart geholt.   :duckundweg:

:rofl:

Gonozal

#6114
Eine echte Granate. :D
Nicht zu vergessen, Zidane Junior. ;)

War aber eine doofe Idee von mir. Ramos tritt doch eh jeden um, der sich dem Tor nähert.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Der gehört aussortiert. Genau wie Kroos, Bale, Benzema. Ein Löwscher Schnitt ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fanakick

Zitat von: Gonozal am 07. März 2019, 15:45:23
Ich hätte jedoch erwartet, daß man in weiser Voraussicht einen Backup aufbaut... sei es in Form eines Spielers oder einer Taktik.
Mal ganz laienhaft: wenn mir vorne 50 Tore fehlen und ich keinen vergleichbaren Stürmer zur Hand hab, stärke ich halt die Defensive. Auf diese Idee dürften wohl Trainer und Manager wohl auch gekommen sein. ;)

Naja, das Problem ist aus meiner Sicht, dass sich gar nicht vernünftig ein Nachfolger aufbauen lässt, weder für einen Ronaldo noch für einen Messi. Die Egos der beiden lassen es gar nicht zu, dass ein ähnlich veranlagter Spieler zu genug Spielzeit kommt. Und selbst wenn, wird er ständig an den Leistungen dieser Überspieler gemessen. Benzema wäre ja eigentlich eine Spieler bei Real, der ähnliche Anlagen wie Ronaldo hat und ein guter Stürmer ist. Aber der hat jetzt zig Jahre nur als "Hilfsarbeiter" von Ronaldo gespielt und diese neue Rolle musst du erstmal wieder übernehmen können.
A3-Story: Stardust

Gonozal

Selbst, wenn die Egos es zuließen, find mal einen gleichwertigen Spieler...

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Oh wie ist das schön  :schal: :schal: :s04:  :schal: :schal:

TopS

Jetzt wird's deutlich.....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine