avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanakick

Schon noch ein kleiner Unterschied, ob man sich das Geld für Transfers durch eigene Verkäufe und TV-Gelder "verdient" oder einfach vom Sugar Daddy in den Hintern geschoben bekommt.

Transfersaldo seit 13/14:
City -730 Mio
PSG -612 Mio
Barça -383 Mio
Liverpool -240 Mio
Spurs -17 Mio
Ajax +92 Mio
A3-Story: Stardust

dAb

#6166
Liverpool hat nichts desto trotz auch Summen im dreistelligen Millionenbereich von Henry nach dessen Übernahme für Transfers bekommen.
Der Erfolg ist eben auch nur erkauft.

Und wer sich abwertend über den Pogba-Transfer äußert und etwas später den Rekord für den teuersten TW und IV bricht, den kann man nicht ernst nehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Das wird wohl nichts für Kloppo...

Hoffentlich schafft es wenigstens Ajax. Könnte dann ein top Finale geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die Barca-Tore waren aber auch echt erste Sahne. Beim 1:0 darf kein Spieler eine Millisekunde eher/später spielen oder durchstarten oder den Ball einen Millimeter anders am Fuß treffen. Das kannst Du einfach nicht verteidigen. Das 2:0 war ja eigentlich ne Doppelchance. Auch Suarez hätte den machen können. Und das 3:0...  :sabber:

Schade, dass Liverpool nicht wenigstens ein Tor gemacht hätte, Chancen waren ja da und wengistens 1 Tor wäre auch verdient gewesen. 3:1 oder besser 3:2 wären für das Rückspiel deutlich interessanter gewesen. An ein 4:0 oder 5:1 glaube ich - trotz aller Offensivkraft von Liverpool - einfach nicht. Da ist Barca halt doch zu abgezockt.

Das verspricht ein rassiges Finale, wenn Ajax auf Barca träfe.

Louis Lavendel

Beim 1:0 und 2:0 schläft van Dijk, der war gestern ziemlich schwach.
Beim 3:0 stellt der Herr Becker seine Mauer falsch und öffnet so die starke Ecke von Messi.
Zudem haben Kloppos Aufstellungsüberraschungen nicht gepklappt, mit Firminho und Arnold wäre man stärker gewesen.
Und dann haben Sie ihre 2 hundertprozentigen (Mane und Salah) vorn nicht genutzt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

Naja, die ersten beiden Tore kann man genauso gut anderen Spielern anhängen, die nicht richtig gepresst bzw. zurückgearbeitet haben.
A3-Story: Stardust

Corns

Ich bleibe dabei, dass das 1:0 eigentlich nicht zu verteidigen ist.

Sowohl Matip als auch van Dijk hätten Suarez auch dann nicht gestoppt, wenn sie näher dran gestanden hätten. Das sind Sekundenbruchteile und nur drei, vier schnelle Schritte - einfach klasse wie er sich da löst. Kommt der Pass nur eine Zehntel später, steht er Abseits oder Matip ist den Schritt weiter um den Pass abzufangen. Das ist halt der Vorteil, den man als Stürmer hat und das hat Barca super gespielt. Daher sehe ich da die Innenverteidiger nicht als Schuldige.

...und wenn schon, dann ist Henderson zu weit weg von Passgeber Jordi Alba. Er bleibt 2,5m vor ihm stehen statt richtig drauf zu gehen. Hätte er machen müssen. Messi hinter ihm wird von Fabinho gedeckt, sodass er da auch keine Sorge haben muss, sich zu früh zu lösen (Gruß an Mats Hummels!  :effe:). Unter Druck wäre der Pass vielleicht nicht so präzise gekommen.

Hätte, wäre, wenn... am Ende bleibt ein deutliches 3:0 - schade.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns


TopS

Wie blöd...  :palm:

Tjaaa.... hoffentlich holt Ajax das Ding.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

Wie geil war das denn? Haha, in der regulären Spielzeit weggeballert!  :bier: :schal: :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Klopp ist einfach genial :anbet:

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."