avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Corns am 11. März 2020, 12:22:03
Ich dachte, der Corona-Test von Mbappé war negativ...  :confused:

Pssst... Fake News. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, Dortmund macht das schon. Egal ob gegen Mbappe oder nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 11. März 2020, 13:20:45
Naja, Dortmund macht das schon. Egal ob gegen Mbappe oder nicht.
Dortmund hat leider gar nichts gemacht. Paris war nicht einmal besonders gut. Neymar lag diesmal ja schon nach 10 Sekunden herum, dieser Penner hat sich bei seiner Schwalbe 5 Minuten später selbst an der Schulter verletzt. Leider nicht schwer genug um dafür ausgewechselt zu werden. So stand er dann komplett frei zum 1:0.
Brandt und Reyna haben nochmal gut Schwung reingebracht, allerdings zu spät und zu wenig. Pisczek war nichts heute. Witsel auch mit vielen Fehlpässen, Hazard war zuletzt auch besser. Scheiße gelaufen. Hoffentlich ist PSG in der nächsten Runde raus.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Echt ärgerlich. Dabei hat das Hinspiel deutlich mehr Mut gemacht. So kann man am Ende nicht zufrieden sein über das Ergebnis.

Dafür ist Liverpool auch draußen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2020, 00:56:43
Hoffentlich ist PSG in der nächsten Runde raus.

Jupp. Dieser Sauhaufen hätte schon in der Gruppe ausscheiden müssen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#6305
Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2020, 00:56:43
Hoffentlich ist PSG in der nächsten Runde raus.
Wenn man schaut, wer zumindest vorübergehend, sich vom Spielbetrieb zurückzieht und dass ganz sicher noch einige nachziehen werden, bzw. dass einige Teams nicht mehr in andere Länder und Gegenden reisen dürfen, bezweifel ich derzeit, dass es eine nächste Runde geben wird. Aktuell gehe ich viel mehr davon aus, das sämtliche Ligen ihren Spielbetrieb einstellen und je nach Dauer evtl. annullieren werden. Zwangsläufig auch die Wettbewerbe der UEFA. - Bzgl. einer möglichen Annullierung wäre das allerdings für Klopp und Liverpool ziemlich schade. Da sind sie fast Meister und dann wird unter Umständen die Saison abgebrochen...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Real Madrid unter Quarantäne. Das Rückspiel wird schonmal nicht stattfinden. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Ronan Murphy
Marca reporting that the Champions League and Europa League will be postponed. Announcement imminent. #UCL #UEL
Twitter
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Gebe dir da recht, Bonstar. Eine nächste Runde wird es nicht geben. Verschieben geht ja auch nicht ewig lange. Immerhin steht die EM ja an. Die könnte man höchstens vielleicht auf nächsten Sommer verschieben. Aber da beginnt ja bestimmt die Runde auch wieder früher wegen der Winter-WM...
Von daher muss man irgendwo in den sauren Apfel beißen. Von daher ist es vielleicht besser alles direkt abzusagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

die werden die EM auf 2021 verschieben und den Rest der Saison in einen Monat noch einmal probieren.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Thuram

ZitatAchtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
:bang:

Hab mir gerade die Zusammenfassungen von gestern angeschaut. Das Tor Messi hat schon viel gezeigt. Klar hat er viel Glück, dass er am Ball bleibt. Aber mit wieviel Willen er sich da durchdribbelt und dann noch den Kopf für einen gezielten Schuss hebt... Echt beeindruckend.  :anbet:

TopS

Jetzt wird's ja spannend. FCB vs. FCB.
:)
Bin echt mal gespannt wie die da rein gehen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Was hat Chelsea denn da zusammengespielt? Das war ja unterirdischstes Niveau. Das Abwehrverhalten wäre selbst bei einem Zweitligisten peinlich.

Das war leider kein Maßstab für das Duell mit Barca. Da werden sie sich strecken müssen.

dAb

Es gilt vor allem Messi die Lust zu nehmen. Dann hat man definitiv bessere Chancen.
Hoffe Boateng fällt nicht aus. Ist da schon was bekannt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Dieser Boateng? :effe:

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich