avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spartacus und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Runner84

Zitat von: Ueberflieger am 19. August 2020, 21:48:47
Gnabry...einfach zu schlecht für Arsenal.  :bang:

Ich hätte ihn ja gern in Bremen behalten  :engel:
Franz Kaiser...

köpper

Müller war auch wieder schön im Strafraum am rotieren um Lücken für die Offensive zu reißen.
Neuer bärenstark und daher war der Sieg verdient.
Hat sich der breite Kader in der Saison wohl letztendlich bezahlt.
Trotzdem hatte Lyon ein Tor verdient :peitsch:

Davos

Zitat von: köpper am 20. August 2020, 10:30:52
Hat sich der breite Kader in der Saison wohl letztendlich bezahlt.
Welcher breite Kader?  :confused: Habe ich mich auch gestern bei den Kommentatoren gefragt. Seit Flicks Antritt spielt immer die gleiche Startelf, abgesehen zwei offenen Personalien: Coman oder Perisic und wo spielt Kimmich. Ansonsten ist die Stammelf doch fix mit Neuer - Davies, Alaba, Boateng, Pavard/Kimmich - Goretzka, Thiago/Kimmich - Perisic/Coman, Müller, Gnabry - Lewandowski. Was natürlich auch daran lag, dass auf der Bank kaum jemand saß. Süle Kreuzbandriss, Hernandez und Tolisso immer wieder verletzt, Thiago auch zwischendrin angeschlagen. Ansonsten sind doch nur noch Nachwuchsspieler wie Zirkzee, Mai und Co. auf der Bank (gewesen).

köpper

Wird in der nächsten Saison anders aussehen. Nachwuchsspieler dazu zähle ich mal Pavard auch haben mich schon überzeugt :schal: :alk:

TopS

Naja... aber eben um die aufgezählten Ausfälle auffangen zu können ist ne gewisse Breite nötig. Nun stell dir vor Flick hätte permanent alle Optionen.
Ich kann mir denken dass es da noch den einen oder anderen Rotierer gegeben hätte.

Wie auch immer...
Ich hoffe auf ein tolles Finalspiel. Gut, dass das wenigstens im Free TV läuft
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Davos

Zitat von: TopScorer86 am 20. August 2020, 15:35:30
Naja... aber eben um die aufgezählten Ausfälle auffangen zu können ist ne gewisse Breite nötig. Nun stell dir vor Flick hätte permanent alle Optionen.
Ich kann mir denken dass es da noch den einen oder anderen Rotierer gegeben hätte.

Wie auch immer...
Ich hoffe auf ein tolles Finalspiel. Gut, dass das wenigstens im Free TV läuft
Habe das ja selbst eingeschränkt. Aber selbst wenn die Leute fit waren, dann haben sie nur auf der Bank gesessen. Hernandez als Rekordeinkauf stand gerade mal 2 von 18 Einsätzen in der Startelf. Ich denke Flick ist einfach ein Trainer, der sehr stark auf eine feste Stammelf setzt (so wie Klopp) und nicht so ein Rotationstrainer wie Hitzfeld etc. war/ist.

Auf das Finale freue ich mich auch schon und bin ganz entspannt, weil ich es beiden Mannschaften gönnen würde. Wenn PSG gewinnt, würde ich gern das Gesicht von Hoeneß sehen, dass "seine" Bayern geschlagen wurden von Tuchel ("Der alte Schlaumeier") und Bernat ("Der hat einen Scheißdreck gespielt")  :effe:

Lupito

Nur wegen Bernat haben wir das CL Finale verloren :rofl:

Thuram

Auch wenn ich die Kritik in der Öffentlichkeit in dieser Art und Weise an Bernat verurteile - inhaltlich hatte er recht. Bernat war deutlich der schwächste Spieler in den wichtigen Spielen

BorussenZwerg

Also hat man die wichtigen Spiele nur wegen ihm verloren? Und wenn er in jedem wichtigen Spiel schlecht war, warum lernt der Trainer nicht dazu und stellt ein Team ohne ihn auf?


Inhaltlich kann ich zu jedem Spieler auf der Welt in dessen Karriereverlauf so eine Aussage mal raus hauen, weil jeder Spieler mal schwache Phasen hat.

Glaubst du Conte stellt sich heute hin und stellt Lukaku an den Pranger, weil er gestern den entscheidenden Fehler gemacht hat?
Ohne sein Eingreifen wäre der Ball schließlich nicht zum 3:2 ins Tor gegangen.

Nee sorry für mich ging und geht so eine Aussage gar nicht, wenn die Medien Spieler schlecht schreiben werden Sie teilweise kritisiert oder bspw.an Enke erinnert, aber Hoeneß oder auch jeder andere Offizielle darf sich dann hinstellen und seinen (Ex-) Spieler so bloß stellen? Nö aus meiner Sicht nicht und in der Art und Weise schon gar nicht.

Die Aussage war genau so ein NoGo und in der Wortwahl noch deutlich schlimmer als die Aussage von Kind zu Zieler.

Ich kann sowas intern machen und die sportliche Entscheidung treffen sich vom Spieler zu trennen, aber so lange er sich aus der menschlichen Warte dem Verein gegenüber nichts zu Schulden hat kommen lassen, sollte man meiner Meinung nach sowas nicht los lassen.

Die Aussage ist doch damals auf der (lächerlichen )PK getätigt worden als er seine Bayern verteidigen wollte und Kalle mit dem Grundgesetz starten durfte oder? Allein aus dem kompletten Zusammenhang verstehe ich nicht, wie man nur einen Teil der Aussage unterstützen kann.



So zum sportlichen...

Ich hoffe mal, dass Flick so offensiv spielen lässt wie gegen Barca und Lyon, dann dürfte es von den Toren her ein Spektakel werden, da PSG in der Abwehr Schwächen hat die Bayern nutzen wird und die Sturmreihe von PSG dann hinter der Abwehr der Bayern seinen Spaß finden wird. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

#6399
Zitat von: BorussenZwerg am 22. August 2020, 11:15:59
Nee sorry für mich ging und geht so eine Aussage gar nicht, wenn die Medien Spieler schlecht schreiben werden Sie teilweise kritisiert oder bspw.an Enke erinnert, aber Hoeneß oder auch jeder andere Offizielle darf sich dann hinstellen und seinen (Ex-) Spieler so bloß stellen? Nö aus meiner Sicht nicht und in der Art und Weise schon gar nicht.

Die Aussage war genau so ein NoGo und in der Wortwahl noch deutlich schlimmer als die Aussage von Kind zu Zieler.
Na... nichts anderes hat Thuram doch gesagt, oder???
Zitat[...] die Kritik in der Öffentlichkeit [...] verurteile.
Damit hat er doch auch gesagt, dass ein Hoeneß oder werauchimmer das eben nicht einfach so machen darf.
Ich verstehe also nicht wieso du jetzt nochmal mit aller Gewalt ins gleiche Horn bläst.

Es ging ja nur darum dass Bernat tatsächlich ein anderes Leistungsniveau hatte als zu erwarten gewesen wäre. Inzwischen ist er erfahrener und wär möglicherweise besser. Wer weiss.

Dass man sowas eher intern regeln sollte ist ja wohl klar. ;)

Ich erhoffe mir für morgen übrigens auch ein schönes Spiel. Wird sicherlich spannend.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Zitat von: BorussenZwerg am 22. August 2020, 11:15:59
Also hat man die wichtigen Spiele nur wegen ihm verloren? Und wenn er in jedem wichtigen Spiel schlecht war, warum lernt der Trainer nicht dazu und stellt ein Team ohne ihn auf?


Inhaltlich kann ich zu jedem Spieler auf der Welt in dessen Karriereverlauf so eine Aussage mal raus hauen, weil jeder Spieler mal schwache Phasen hat.

Glaubst du Conte stellt sich heute hin und stellt Lukaku an den Pranger, weil er gestern den entscheidenden Fehler gemacht hat?
Ohne sein Eingreifen wäre der Ball schließlich nicht zum 3:2 ins Tor gegangen.

Nee sorry für mich ging und geht so eine Aussage gar nicht, wenn die Medien Spieler schlecht schreiben werden Sie teilweise kritisiert oder bspw.an Enke erinnert, aber Hoeneß oder auch jeder andere Offizielle darf sich dann hinstellen und seinen (Ex-) Spieler so bloß stellen? Nö aus meiner Sicht nicht und in der Art und Weise schon gar nicht.

Die Aussage war genau so ein NoGo und in der Wortwahl noch deutlich schlimmer als die Aussage von Kind zu Zieler.

Ich kann sowas intern machen und die sportliche Entscheidung treffen sich vom Spieler zu trennen, aber so lange er sich aus der menschlichen Warte dem Verein gegenüber nichts zu Schulden hat kommen lassen, sollte man meiner Meinung nach sowas nicht los lassen.

Die Aussage ist doch damals auf der (lächerlichen )PK getätigt worden als er seine Bayern verteidigen wollte und Kalle mit dem Grundgesetz starten durfte oder? Allein aus dem kompletten Zusammenhang verstehe ich nicht, wie man nur einen Teil der Aussage unterstützen kann.




Letztendlich hast du es nur ausführlicher geschrieben. Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. Diese Aussage von Hoeness ging gar nicht und ist nicht zu tolerieren!

Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass er in wichtigen Spielen schlecht gespielt hat.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)