avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

vlado777


Homerclon

Zitat von: jeto am 23. August 2020, 23:26:08
Triple. Wahnsinn.  :schal:
Hatte ich zu beginn der Saison höchstens davon geträumt, aber niemals erwartet das es überhaupt fürs Finale reicht.

Flick hat ein super Job gemacht, und die Spieler zur Höchstleistung gebracht. :schal:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Gegen eine Außenseitertruppe von einem Verein, der noch nie in einem CL-Finale stand, na herzlichen Glückwunsch. :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Davos

Zitat von: Homerclon am 23. August 2020, 23:59:57
Hatte ich zu beginn der Saison höchstens davon geträumt, aber niemals erwartet das es überhaupt fürs Finale reicht.

Flick hat ein super Job gemacht, und die Spieler zur Höchstleistung gebracht. :schal:
Geht mir genauso. Da muss man sogar froh sein, dass man die Fumpe Kovac nicht schon letzte Saison oder in der Sommerpause heraus geworfen hat (wie wohl jeder normale Fußballfan), da sonst Flick wohl nicht Trainer geworden wäre  :engel:

Lupito

Zitat von: alesch am 24. August 2020, 09:58:32
Gegen eine Außenseitertruppe von einem Verein, der noch nie in einem CL-Finale stand, na herzlichen Glückwunsch. :effe:
Der dann auch noch 3 (!) Ex-Schalker eingesetzt hat. Da ist ja der Euro League Sieg mehr wert :effe:

Louis Lavendel

Zitat von: Homerclon am 23. August 2020, 23:59:57
Flick hat ein super Job gemacht, und die Spieler zur Höchstleistung gebracht. :schal:
Da es sich um die gleiche Mannschaft handelt, kann es nur der Trainer sein.
Und dazu die krasse Serie.
In der Bundesliga kam ihm noch zu Gute, dass sich niemand verletzte und er mit Stammelf durchspielen konnte. Nun hat er aber erfolgreich auch die nicht einfachen Ersatzspieler wie Thiago und Couthino eingebaut. Respekt!

PS: Nun weiß man auch warum nach seinem Aus bei der Nationalmannschaft nichts mehr geht.

PPS: der Kicker mal wieder mit seiner kranken Notenvergabe, Müller, für mich der beste Spieler, bekommt eine 3,5  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Louis Lavendel am 24. August 2020, 12:55:51
auch die nicht einfachen Ersatzspieler wie Thiago und Couthino eingebaut. Respekt!

PS: Nun weiß man auch warum nach seinem Aus bei der Nationalmannschaft nichts mehr geht.
Uff, gleich zwei Aussagen in einem Satz... 1. Wo war Thiago denn Ersatzspieler? Wenn er fit war, dann hat er immer von Beginn an gespielt (siehe hier: https://www.transfermarkt.de/thiago/leistungsdatendetails/spieler/60444/plus/0?saison=2019&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=) Und 2. Wo ist Thiago nicht einfach? Der hat sich nie irgendwie Stunk gemacht, wenn er doch mal auf der Bank saß (im Gegensatz zu vielen anderen Bayern-Spielern)

Zitat von: Louis Lavendel am 24. August 2020, 12:55:51
PPS: der Kicker mal wieder mit seiner kranken Notenvergabe, Müller, für mich der beste Spieler, bekommt eine 3,5  :kratz:
Wo war denn Müller der beste Spieler auf dem Platz und warum? Man of the Match war doch ganz klar Thiago, der hat einfach nur eine Weltklasse Leistung gebracht, Ordnung ins Spiel gebracht, defensiv der Fels in der Brandung gerade in der ersten Halbzeit, offensiv immer wieder mit saustarken Aktionen. Zusammen mit Thiago waren Kimmich und Neuer die stärksten Spieler auf dem Platz, danach Coman und Lewandowski und erst ganz danach kommt vielleicht irgendwann Müller.

alesch

Für mich eine 3,5 mindestens war dieser Bernat. Was der wieder für einen Scheißdreck zusammengespielt hat.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Zitat von: alesch am 24. August 2020, 15:32:13
Für mich eine 3,5 mindestens war dieser Bernat. Was der wieder für einen Scheißdreck zusammengespielt hat.
Nur seinetwegen hat PSG das CL-Finale verloren :protestier:


Ueberflieger

ZitatMan kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen

Dieses Kovac-Zitat spricht nicht für ihn, wenn Flick mit der gleichen Mannschaft "Meep-Meep" macht und mit 300 km/h alles rechts liegen lässt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Verdienter Sieg, ich glaub selten ist eine Mannschaft so souverän zum Titel gekommen. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

köpper

Traumhaft Tolles Titel-Tor gegen Tuchels Schönwetterfussballer :rofl:

Homerclon

Zitat von: Louis Lavendel am 24. August 2020, 12:55:51In der Bundesliga kam ihm noch zu Gute, dass sich niemand verletzte und er mit Stammelf durchspielen konnte.
Also ich hab da andere Daten.

Süle fiel noch während der Hinrunde (unter Kovac) komplett aus. Wenn die Corona bedingte Pause nicht gewesen wäre, hätte er das Finale von der Couch verfolgt - weil in Reha.
Hernández konnte verletzungsbedingt 12x nicht in der BuLi auflaufen (bei 2 war Kovac noch Cheftrainer).
Alaba musste 1 Spiel verletzt absagen.
Martinez konnte 7x nicht spielen, davon 6 Spiele am Stück.
Goretzka 2x, nachdem Flick übernommen hatte.
Thiago auch 7x verletzungsbedingt, in der Schlussphase der BL-Saison.
Tolliso 11x, davon die letzten 9 Spiele der BL-Saison.
Coutinho 8x am Stück, erst am letzten BL-Spieltag wieder fit gewesen - und eingewechselt worden.
Coman 8x, davon 6 BL-Spiele am Stück.
Perisic 7x, davon 5 Spiele hintereinander.
Gnabry 1 Spiel, 33. Spieltag.
Lewandwosky musste 2x hintereinander verletzt pausieren.

Die Spieler die überwiegend bei Bayern II gespielt haben, außen vor gelassen. Sofern nicht angegeben, sind Verletzungen die während Kovacs Amtszeit auftraten, auch nicht mitgezählt.
Alaba hat diese Saison weit mehr Spiele in der IV absolviert, als als LV - nur 4x -, weil mit Boateng nur ein gelernter Innenverteidiger (von Bayern II-Spieler abgesehen) Gesund war.

Klar gabs schon Trainer die mit einem volleren Lazarett zurechtkommen mussten, aber er musste mehrmals auf (potentiell) wichtige Spieler verzichten.

Quelle: Transfermarkt.de



Für Statistik / Rekord-Interessierte:
Auch wenn Lewandowski nicht den Rekord der meisten Tore in einer CL-Saison von C.Ronaldo knacken konnte, so hat er dennoch ein Rekord aufgestellt: Von allen Spielern mit mind. 10 Tore in einer CL-Saison, hat Lewandowski die beste Torquote. 1,6667 stehen auf Lewandwoskys Konto, C.Ronaldo hat bei seinen 17 Treffern eine Torquote von 1,5454 erreicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger


ZitatKind aufgeweckt: Mutter bewirft Bayern-Fan mit Eiern

Mutter rächt sich an hupendem Fußballfan - vor 7 Stunden

BAD TÖLZ - Eine genervte Mutter hat in Bad Tölz Eier auf das Auto eines Mannes geworfen, der nachts hupend den Champions-League-Sieg des FC Bayern bejubelte.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 20-Jährige in der Nacht auf Montag mit seinem Cabrio in der Stadt lautstark seine Runden gedreht, so dass das herzkranke Kind der Frau aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte.

Zunächst habe die Mutter die Polizei gerufen, aber dann schon vor deren Eintreffen auf eigenwillige Art versucht, das Problem zu lösen: Sie warf aus ihrer Wohnung im dritten Stock zwei Eier auf das Cabrio und traf eine 18-Jährige, die auf dem Rücksitz saß. Die junge Frau wurde dabei leicht an der Wange verletzt. Gegen die Eierwerferin wird nun ermittelt. Zunächst hatten mehrere Medien über den Vorfall berichtet.


:D

Aber absolut verständliche Reaktion. Würde sie jetzt an der Leopoldstr wohnen hätte ich gesagt, Pech gehabt. Weiß man vorher. Aber in Tölz? :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane