avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

robby_rick88

Zitat von: TopS am 10. Dezember 2020, 11:21:24


Die möglichen Gegner der Bundesligisten:

FC Bayern München
FC Porto, FC Sevilla, Lazio Rom, FC Barcelona, Atalanta Bergamo

Borussia Dortmund
Atletico Madrid, FC Porto, FC Sevilla, FC Barcelona, Atalanta Bergamo

RB Leipzig
Real Madrid, Manchester City, FC Liverpool, FC Chelsea , Juventus

Borussia Mönchengladbach
Manchester City, FC Liverpool, Paris St. Germain, FC Chelsea, Juventus

RB und BMG haben richtig schwere Lose.
RB hat keine Chance gegen City, Chelsea(Wiedersehen mit Timo) oder Juve gegen Liverpool  nur wenn denen Ihre Personalsituation so blebt und eventuell an einem guten Tag Real.
Glabach das selbe. Keine Chance gegen City, PSG, Juve oder Chelsea.

Corns

@Davos/alesch: Eure Punkte sind völlig richtig. Es steht und fällt mit der Frage, ob der verwendete Ausdruck tatsächlich rassistisch ist. Und auch, dass es - wenn es denn in Rumänischen ein "neutraler" Ausdruck, was noch nicht geklärt ist - ist es selten dämlich, den in dem Umfeld zu verwenden, wo er ganz leicht missverstanden werden kann.

Was auch nicht geht, sind die anderen rassistischen Begriffe, die Davis nennt. Da müssen wir nicht drüber reden. Aber ansonsten bleibe ich dabei, dass eine neutrale Verwendung körperlicher Äußerlichkeiten (Frau/Mann, rothaarig/blond, klein/groß, Hautfarbe, einarmig, tätowiert, gepierct, etc.) nicht per se rassistisch oder diskriminierend ist. Das ist mir zu einfach, das komplett abzulehnen. Es kommt halt auf die verwendete Sprache an. Frau, rothaarige, großer, etc. ist was anderes als Kirsche, Pumuckel, Riese, etc.

Ueberflieger

Borussia Mönchengladbach – Manchester City
Lazio Rom – Bayern München
Atlético Madrid – FC Chelsea
RB Leipzig – FC Liverpool
FC Porto – Juventus Turin
FC Barcelona – Paris Saint-Germain
FC Sevilla – Borussia Dortmund
Atalanta Bergamo – Real Madrid

Na dann mal sehen. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Auf jeden Fall super Duelle für die Bundesligisten.

Wenn ich ehrlich bin wäre es überraschend wenn außer den Bayern noch jemand weiter kommt.

Leipzig könnte überraschen, wird auf jeden Fall spannend.

Bei Dortmund muss man schauen wie es sich entwickelt. Normalerweise sollte Sevilla machbar sein, aber aktuell würde ich gegen Dortmund wetten.

Gladbach wird sicher alles rein werfen. Könnte ein super Fight werden. Aber glaube nicht, dass es am Ende reicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Für Gladbach bin ich nach dem knappen Weiterkommen nun sogar eher gewillt den Gladbachern es zuzutrauen. Mit genug Euphorie geht da bestimmt einiges :ok:

köpper

RB-Liverpool Taktisch sehr ansprechende Partie. Nun setzt sich doch die internationale Klasse eines Mo Salah durch. Kann man nichts machen bei der Klasse 1:0

dAb

Man hätte ja nicht so Geschenke verteilen müssen. Das 2:0 genauso... Zu schlecht von Leipzig. Vermeidbar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

VAR mal wieder lächerlich. Niemals Elfer für Barcelona. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Zitat von: Ueberflieger am 17. Februar 2021, 00:02:34
VAR mal wieder lächerlich. Niemals Elfer für Barcelona. :tuete:

Schau nochmal bei 1:01. Kurzawa trifft den Fuss von De Jong. Stark gesehen vom Schiri, der aber auch ideal postiert ist.
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Ah, die Einstellung hatte ich bei der Wiederholung auf Dazn nicht dabei. Ich nehme alles zurück.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wird Barca eh nicht mehr aufholen. Tschüss. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Draxler zerstört Barca  :D

dAb

Da stellt sich Dortmund heute doch deutlich besser an. :bier:

Hoffentlich bleibts so in Halbzeit 2.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: dAb am 17. Februar 2021, 14:41:26
Wird Barca eh nicht mehr aufholen. Tschüss. :wave:
Das haben wir schonmal gedacht...  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Tja... Hoffen wir diesmal das beste. :p

Auch wenn Paris auch nicht wirklich besser ist. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: