avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Früher nur Real, mittlerweile beide.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

 :bart: Aber das stimmt leider.

Lupito

Also Real ist für mich der schlimmste Verein. Da sind mir selbst Dortmund, Wolfsburg und die Bayern lieber :D

Frosch

Zitat von: Lupito am 05. April 2012, 00:09:07
Also Real ist für mich der schlimmste Verein. Da sind mir selbst Dortmund, Wolfsburg und die Bayern lieber :D
Schau dir mal Uebis Videos an... ;)

Lupito

Zitat von: Frosch am 05. April 2012, 00:09:50
Schau dir mal Uebis Videos an... ;)

Bekomme ich leider nicht geladen, bin nur mit einer langsamen Handy-Internetverbindung online :(

Ueberflieger

Ich find seit ca. 3-4 Jahren Barca wesentlich schlimmer als Real.

So als kleiner Junge von 6 Jahren hatte ich mein erstes Trikot von Barca (#7 Figo....als er noch ganz unbekannt war. :love: ) ...ich war auch bis in die 2000er Jahre Anhänger von denen...hat sich mittlerweile gravierend geändert.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:14:02
Ich find seit ca. 3-4 Jahren Barca wesentlich schlimmer als Real.

...ich war auch bis in die 2000er Jahre Anhänger von denen...hat sich mittlerweile gravierend geändert.
großes DITO! :bier:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:14:02
Ich find seit ca. 3-4 Jahren Barca wesentlich schlimmer als Real.

Naja, ich kann mit beiden nichts anfangen. War jetzt auch eher auf den "Vergleich" mit den Bayern bezogen. Barca ist mir auch nicht gerade sympathisch... ;)

Ueberflieger

kannst beruhigt sein....ich find Real, Barca, Milan, Chelsea und ManU auch alle wesentlich schlimmer als Schalke. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:26:53
kannst beruhigt sein....ich find Real, Barca, Milan, Chelsea und ManU auch alle wesentlich schlimmer als Schalke. :D :bier:

:bier:

International ziehe ich die Bayern sowieso fast jedem anderen Verein vor. Wären alle deutschen Mannschaften international so drauf wie Dortmund :effe:, müsste selbst der Meister erst noch durch die Euro-League Quali :D Von daher richtet sich meine Anti-Bayern-Haltung nur auf die BL und den DFB-Pokal :D  :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Lupito am 05. April 2012, 00:31:41
International ziehe ich die Bayern sowieso fast jedem anderen Verein vor. Wären alle deutschen Mannschaften international so drauf wie Dortmund :effe:, müsste selbst der Meister erst noch durch die Euro-League Quali :D Von daher richtet sich meine Anti-Bayern-Haltung nur auf die BL und den DFB-Pokal :D  :bier:
Dir ist aber schon bewusst, dass sie im DFB-Pokal oder der BL erfolgreich sein müssen, damit du ihnen international die Daumen drücken kannst. ;)

Schappi

Reicht ja, wenn sie 3. werden jedes Jahr :D :duckundweg:

merfis