avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Da stand der Luuk schon wieder im Weg. Der ist ja so schlecht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 21. August 2012, 22:33:41
Da stand der Luuk schon wieder im Weg. Der ist ja so schlecht.
schlechtester Mann auf dem Platz! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Tja, dann gewinnt Gladbach das Rückspiel eben 3:0 :cool:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Gladbach zeigte uns heute schon einmal wie Dortmund wieder spielen wird. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: scooter am 21. August 2012, 22:36:38
Tja, dann gewinnt Gladbach das Rückspiel eben 3:0 :cool:
na hoffentlich. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 21. August 2012, 22:42:28
Gladbach zeigte uns heute schon einmal wie Dortmund wieder spielen wird. :-)))

Das haben Borussias wohl so ansich. :D

Sidd

Ich finde es ja mal wieder lustig, wie diese pubertären Bayernfans hier, die sonst immer rumflennen, man müsse an die Fünfjahreswertung und deutschnational denken, Gladbach mit solcher Häme überziehen.

Aber gut, hätten sie Ehre und Vernuft, wären sie nicht zum FC Bayern gegangen  :duckundweg:

Hach was freu ich mich auf München  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 21. August 2012, 22:51:04
Ich finde es ja mal wieder lustig, wie diese pubertären Bayernfans hier, die sonst immer rumflennen, man müsse an die Fünfjahreswertung und deutschnational denken, Gladbach mit solcher Häme überziehen.

Aber gut, hätten sie Ehre und Vernuft, wären sie nicht zum FC Bayern gegangen  :duckundweg:

Hach was freu ich mich auf München  :aufsmaul:
Lass mich in Ruhe! :effe:
Ich will hier auch mal polemisch rumpöbeln dürfen, so wie das der Mob vom Niederrhein ansonsten auch mit mir handhabt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Ne ich find's ja gut, wenn du so hirnlos rumpöbelst, umso leichter fällt mir das zurück schießen... bei dem Wetter hab ich keine Kraft, mir subtilere Feindlichkeiten auszudenken ^^

PS: Celtics Sieg tröstet mich aber ohnehin wieder auf Zimmertemperatur runter  :ok:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 21. August 2012, 23:00:03
PS: Celtics Sieg tröstet mich aber ohnehin wieder auf Zimmertemperatur runter  :ok:
Dito! :D :bier:

Scheiß Helsingborg! :effe:
Malmö - Di bläe! :schal: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

War das schlecht...

So reichts ja nicht mal für Bayern... :D

Nach vorne viel zu statisch da fehlt wer mit Tempo...

Der einzige gute auf dem Platz war Stranzl..

Die ersten zwei Tore sind mangelnde Erfahrung und beim dritten wollte de jong zeigen was er kann. :D

Naja Rückspiel 3:0 und gut ist.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Zitat von: Sidd am 21. August 2012, 22:51:04
Ich finde es ja mal wieder lustig, wie diese pubertären Bayernfans hier, die sonst immer rumflennen, man müsse an die Fünfjahreswertung und deutschnational denken, Gladbach mit solcher Häme überziehen.

Aber gut, hätten sie Ehre und Vernuft, wären sie nicht zum FC Bayern gegangen  :duckundweg:

Hach was freu ich mich auf München  :aufsmaul:
Schön das du Pubertär dazu geschrieben hast.
So brauch ich mich nicht angesprochen fühlen. Ich hatte ja nicht gepöbelt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Cerche

ja hats denn keiner gesehen? Vor dem Spiel, als sie gezeigt haben welche spieler von gladbach gegangen sind, da haben sie auch Reus gezeigt. Indem Moment hat der jongliert, und in welchem Stadion? Na klar! In der AF!  :schal:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 21. August 2012, 23:39:21
War das schlecht...

So reichts ja nicht mal für Bayern... :D

Nach vorne viel zu statisch da fehlt wer mit Tempo...

Der einzige gute auf dem Platz war Stranzl..

Die ersten zwei Tore sind mangelnde Erfahrung und beim dritten wollte de jong zeigen was er kann. :D

Naja Rückspiel 3:0 und gut ist.

Die Tore waren keine mangelnde Erfahrung, sondern einfach nur dumme Fehler. Solche Pässe wurden bei der EM auch gespielt und da hat niemand mangelnde Erfahrung. Einfach nicht voll bei der Sache und unkonzentriert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 21. August 2012, 22:24:57
Besser die gewinnen die EL als in der CL-Gruppe rauszufliegen.

So siehts aus. :D

Was ein Drecksspiel. Aber ich übernehme die Verantwortung. Habe vergessen auf Kiew zu wetten. Das konnte nicht gut gehen.  :bang:

Bravo Luuk zum ersten Pflichtspieltreffer!  :bier:

@ Zwerg

Noch einen Zug erwischt? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek