avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2012, 18:55:33
Echt schade für Dortmund man...diesmal wieder nur 4. mit 1-27 Toren. :effe:
Könnt ich mit leben. Dafür reißen wir dann eben den Bayern wieder den Arsch auf  :effe:  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Oha, da sind die Bayern wieder in der Todesgruppe gelandet. Und wir haben wie immer Losglück :panik:
Besser hätte es ja gar nicht kommen können...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

NerD

Ich hoffe, nich, dass es eher 'n Schlachtfest wird :D

dAb

Zitat von: scooter am 30. August 2012, 21:59:51
Oha, da sind die Bayern wieder in der Todesgruppe gelandet. Und wir haben wie immer Losglück :panik:
Besser hätte es ja gar nicht kommen können...

Brauchst nicht labern.Bayern hatten letztes Jahr Pech, da können sie diesmal auch mal ne lockere Gruppe bekommen.

Die Dortmunder brauchen dagegen bloß nicht zu jammern. Weiterkommen ist da Pflicht. Erst wird angegeben das zweite Jahr läuft besser, das war nur die fehlende Erfahrung und jetzt heulen sie rum, weil sie als Meister solch eine Gruppe bekommen haben. Bayern waren Vize und haben sie letztes Jahr locker überstanden. Schon genug blödes Bvb Geschwätz heute aufem Sportplatz gehört. Wer jetzt nicht davon spricht weiterzukommen ist der typische Bvb-Fan mit großem Maul, aber eben doch nichts dahinter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FlyingFrog

I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

FlyingFrog

Endlich mal wieder eine vernünftige Lostruppe und kein langweiliges Bayerngeschnarche!

Jetzt wird sich zeigen, ob der BVBer Erfolg der vergangenen beiden Jahre mit viel Glück zustande kam oder ob da mehr hinter steckt. Könnte mal wieder eine interessante CL-Saison werden.
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Bolero78

Und die wichtigste Frage lautet. Wieviele Spiele zeigt das ZDF davon live?

FlyingFrog

Wahrscheinlich 1 zu 10, wenn man es mit den langweiligen Bayernspielen vergleicht. -.-
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

-Atze-

Der Vorteil gegenüber Sat1 ist ja, dass die die guten Spiele nicht vorenthalten, damit Sky profitiert. Es geht auch nicht um Dortmund oder Bayern, sondern um Dortmund oder Schalke. Es werden also alle Mittwochsspiele der Bayern übertragen.

Das wären bei Dortmund:

2. Spieltag City auswärts
3.Spieltag in Madrid
5. Spieltag in Amsterdam

Schalke:

2. Spt. zu Hause gegen Montpellier
3. Spt. in London gegen Arsenal
5. Spt. gegen Piräus

Bayern:

1. Spt. gegen Valencia
4. Spt. gegen Lille
6. Spt. gegen Borisov

Die fett eingetragenden Spiele müssten also allesamt übertragen werden. Sollte Dortmund schon nach 4 Spielen draussen sein, wird wohl eher Schalke am 5. übertragen, sollte deren Gruppe außergewöhnlich spannend sein.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

NerD

Zitat von: dAb am 30. August 2012, 22:12:19
...Wer jetzt nicht davon spricht weiterzukommen ist der typische Bvb-Fan mit großem Maul, aber eben doch nichts dahinter.

Also wenn Dortmund die Gruppe übersteht..........

:ok: :D

Heinrich

Zitat von: NerD am 30. August 2012, 23:23:23
Also wenn Dortmund die Gruppe übersteht..........

:ok: :D

Ich denke schon, dass Dortund da Chancen hat. Das wird zwar hart aber möglich ist alles.
Auf jeden Fall hab ich schon die erste Wette auf das Weiterkommen angenommen... :D

Sunlion79

Zitat von: dAb am 30. August 2012, 22:12:19
Die Dortmunder brauchen dagegen bloß nicht zu jammern. Weiterkommen ist da Pflicht. Erst wird angegeben das zweite Jahr läuft besser, das war nur die fehlende Erfahrung und jetzt heulen sie rum, weil sie als Meister solch eine Gruppe bekommen haben. Bayern waren Vize und haben sie letztes Jahr locker überstanden. Schon genug blödes Bvb Geschwätz heute aufem Sportplatz gehört. Wer jetzt nicht davon spricht weiterzukommen ist der typische Bvb-Fan mit großem Maul, aber eben doch nichts dahinter.

Sehe ich auch so. Platz 2 muss das Ziel sein. Nur keine Angst vor großen Namen. Wenn die Leistung stimmt und am Ende nur Platz 3 rauskommt, könnte ich wohl auch damit leben.

Platz 4 ist nicht akzeptabel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. August 2012, 20:14:16
Platz 4 ist nicht akzeptabel.

Ja, das wär eines deutschen Doppel-Meisters (kann man das so sagen? :D ) nicht würdig.

NerD

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Gruppe und wie die DOrtmunder da spielen.

Sunlion79

Habe mir gerade mal den Kader von Ajax Amsterdam angeguckt. Das ist ja voll der Kindergarten, fast alle in den 90ern geboren. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."