avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 17. September 2012, 13:07:44
Die letzte Saison haben die das ja nicht gemacht. Aber das wollen die Leute doch sehen. :peitsch:


Dann werden sie es diese Saison auch nicht machen. :D

Soviel kannst du Sky nicht zutrauen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Also laut Sky TV Guide gibt es eine normale Konferenz mit allen Spielen.

dAb

Aber die juckt mich ja nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hat Sky denn eigene Bilder oder müssen sie die Bilder zentral von der UEFA nehmen? Im zweiten Fall wäre dann eine deutsche Konferenz wohl kaum möglich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

In der Euro League hatten die diese deutsch-österreichische Konferenz. Müsste doch dann auch in der CL möglich sein :kratz: Wobei mich nicht wundern würde, wenn sowas in der CL nicht erlaubt, weil die armen anderen Vereine dadurch ja benachteiligt würden, wenn deren Sponsoren nicht so oft eingeblendet werden :bang:

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2012, 14:00:47
Hat Sky denn eigene Bilder oder müssen sie die Bilder zentral von der UEFA nehmen? Im zweiten Fall wäre dann eine deutsche Konferenz wohl kaum möglich.

Wieso das? Die Konferenz macht doch nicht die UEFA, die liefert nur die Bilder. Welche Bilder davon gezeogt werden, entscheidet doch Sky, oder?

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 17. September 2012, 14:06:34
Wieso das? Die Konferenz macht doch nicht die UEFA, die liefert nur die Bilder. Welche Bilder davon gezeogt werden, entscheidet doch Sky, oder?

Keine Ahnung. Vielleicht gibt es die Konferenz nur komplett. Weiss ich ja nicht, ob man sich aus den Bildern eine deutsche Konferenz schneiden kann. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Na super, unser Spiel wird von einem italienischen Friseur verpfiffen  :palm:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Der hat wenigstens die Haare schön. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Babel schießt euch ab. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der spielt doch bestimmt gar nicht. Hoffentlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich habe ein schlechtes Gefühl für nachher. :panik:

Wobei das eigentlich gut ist. Letzte Saison hatte ich immer ein gutes Gefühl... und wir wissen ja wie das ausging. :D :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Jetzt gehts loos!
Jetzt gehts loos!
:bvb:

Heinrich

Podolski gleicht für Arsenal aus

scooter

Da, klarer Elfmeter. Hatter nicht gegeben, pfui :peitsch:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: