avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: scooter am 19. September 2012, 22:38:30
Noch dramatischer hätte Robben da nicht fallen können, wie?!  :effe:

Chelsea verspielt eine 2:0-Führung  :palm:
Braga verliert zuhause gegen Cluj  :palm:
Lille verliert 1:3  :palm:

Wenigstens ein paar interessante Ergebnisse...

Bei den Bayern sind wohl Schweini und Kroos momentan in guter Form. Beide schon drei Tore. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Alle drei deutschen Vereine haben einen Elfer verschossen und mit einem Tor Unterschied gewonnen. Ich erkenne da ein System hinter. :hui:

Wir wollen die Engländer in Sicherheit wiegen... :D

Außerdem gewinnen wir auch ohne Elfer. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


dAb

Heynckes ist wohl für Kirchenstille in der AA. :D


Am ZDF-Mikro sagte er: ,,So ein Spiel muss man bis zum Ende konzentriert spielen, das haben wir heute nicht getan. Da hat ein bisschen die Konzentration bei uns nachgelassen. Die Zuschauer haben auch mitgeholfen mit ihren Olé-Rufen. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Das gehört bei einem Champions-League-Spiel nicht dazu."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Die Bayern können ja, dem Jupp zuliebe, beim nächsten Spiel ganz auf Zuschauer verzichten :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Zitat von: scooter am 19. September 2012, 23:10:01
Der Puup stand da ja gestern auch im Schlabber-Anzug  :eek:
100.000€ Geldstrafe - mindestens!

Der Ironie-Smiley fehlt. :D

Das einzige was diesen Drecksverein sympathisch macht, ist doch der Huub. :D

Klasse Start mit Steigerungspotential bis jetzt. Das Elfer schiessen müssen sie aber allesamt mal üben. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

alesch

Uhhh... Ich muss ja noch mein Champions-League-Highlight loswerden. :D

Also, Bela hat ja "kommentiert". Ich war gerade dabei zu denken: Hoppla, wenn sogar mir das auffällt: Die Zuschauer sind aber leise, da lässt der Fernsehmensch einen unvergleichlichen vom Stapel.
Heynkes kurz im Bild mit angespanntem Gesichtsausdruck, dann wieder das Spielfeld.
Ungefährer Rethy-Wortlaut: "Ganz konzentriert sitzt der Bayerncoach an der Seitenlinie. Und diese Anspannung, diese Konzentration überträgt sich auch auf das Publikum. Die klatschen nur in ganz besonderen Situationen, um die Konzentration ihrer Mannschaft nicht zu stören."  :rofl:

Und als wäre das nicht genug, setzt Jupp am Ende auch noch einen drauf und beschwert sich über die viel zu lauten, konzentrationsschädigenden "Olé"-Rufe. :lol:

Ich liebe die Bayern. Ohne die wärs so viel langweiliger. Viel zu wenig Kaschperltheater.   :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Ja der Bela hat das also richtig interpretiert,denn wenn die Ole rufe stören dann hätte mehr anfeuerung dem spiel noch viel mehr geschadet.

Da kann man nur sagen,geht zum schach.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Vielleicht sollten die Bayern eine zusätzliche Anzeigetafel installieren. :D

"Ruhe!"

"Applaus!"

"Raunen!"

"Ole!"

"Weinen!"
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 14:54:20
Vielleicht sollten die Bayern eine zusätzliche Anzeigetafel installieren. :D

"Ruhe!"

"Applaus!"

"Raunen!"

"Ole!"

"Weinen!"
Besser wäre es wie beim Tennis...der Ref wird in Zukunft verkabelt und spricht dann über die Stadionanlage immer sein "Quiet please!". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Jupp hat sich in Leverkusen an die Ruhe im Stadion gewöhnt, die machen ja nie Krach :D

Sonny

Celtic hat gerade den Ausgleich gegen Spartak gemacht.  :hui:

Die Russen seit  der 60. Minute auch nur noch zu zehnt. Hoffentlich gewonnen die Schotten das noch.  :bier:

Sonny

90 Minute:Toooooooooooooooooor für Celtic zum 3-2.  :schal:


:cheers: