avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Frosch am 03. Oktober 2012, 01:38:18
Der Lahm ist ne Wurst. Spielt grundsätzlich sehr guten Fußball (meistens), aber wenn ich den in den Interviews sehe könnt ich reintreten. Wie kann sowas Kapitän sein? :palm:
Hat er wieder gemeint, dass die Bayern das deutlich stärke Team gewesen sei, weil man gefühlte 90% am Ball war? ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Ha ha, die Bayern. :D Immer noch genauso kreativlos wie in der letzten Saison, wenn da ein Team mit 11 Mann im Strafraum steht. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Zitat von: -Atze- am 03. Oktober 2012, 09:34:48
Ha ha, die Bayern. :D Immer noch genauso kreativlos wie in der letzten Saison, wenn da ein Team mit 11 Mann im Strafraum steht. :D

Mit dieser kreativlosigkeit sind sie immerhin ins CL-Finale eingezogen...

Mit Blick auf die aktuelle Bundesligatabelle sehe ich außerdem einen kreativlosen ungeschlagenen Tabellenführer, der bisher alles in Grund und Boden gespielt hat. Schon sehr schlecht und ideenlos was Bayern so anbietet.

BorussenZwerg

Er beschreibt doch nur,dass Bayern sich extrem schwer tut,wenn der Gegner extrem tief steht,weil sie keinen Plan B haben und dies ist nunmal so.

Klar ist es immer scheiße wenn der Gegner so extrem tief steht,aber von einer so tollen Mannschaft wie sich da einige halten muss ich erwarten,dass sie dafür spielerisch eine Lösung finden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Gegen Teams die mit 11 Mann hinten drin stehen tut sich jeder Verein der Welt schwer.

BorussenZwerg

Hab ich ja geschrieben,aber von einer Spitzenmannschaft mit einigem an Selbstvertrauen erwartet man da Lösungen die zu Toren führen und nicht naives spielen das zu kontertoren führt...

Dann muss man im Notfall halt mit nem Punkt zufrieden sein indem man die vier vorne versuchen lässt und die sechs dahinter absichern.
Nach dem auftaktsieg wäre auswärts ein Punkt in Ordnung gewesen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 03. Oktober 2012, 01:38:18
Der Lahm ist ne Wurst. Spielt grundsätzlich sehr guten Fußball (meistens), aber wenn ich den in den Interviews sehe könnt ich reintreten. Wie kann sowas Kapitän sein? :palm:

Ich muss auch immer kotzen wenn ich den kleinen Pisser sehe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 03. Oktober 2012, 10:49:54
Gegen Teams die mit 11 Mann hinten drin stehen tut sich jeder Verein der Welt schwer.

Aber nicht jeder Verein betont immer wieder, dass er der beste Verein Deutschlands ist. ;)

Jetzt müssen Schalke und Dortmund die Kastanien aus dem Feuer holen. :panik:

Schöne Scheiße. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :schal: :bvb:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=IKv38Hu9K0w&feature=related[/youtube]


Die Sängerin müsste doch sogar Uebi gefallen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

boah. Zum reinschlagen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Der AC gewinnt durch ein Eigentor gegen St Petersburg. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Oktober 2012, 13:49:28
Aber nicht jeder Verein betont immer wieder, dass er der beste Verein Deutschlands ist. ;)
Kann ja auch nur einen besten Verein geben.  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Oktober 2012, 19:55:35
Kann ja auch nur einen besten Verein geben.  :effe:

Und der wird gleich in Manchester gewinnen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt trinke ich noch einen schönen Wir-treten-den-Engländern-in-den-Arsch-Tee... und dann hoffe ich, dass ich mich nachher nicht in den Schlaf weinen muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :alk:

Ich bin nervös... hoffentlich geht das gut heute. :panik:

Scheiß City. :effe: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."