avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michaeldu und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Chancen nicht genutzt.. Was aber egal wäre, wäre dieser verdammte angebliche Elfer nicht gewesen..... Scheiss Schiri  :aufsmaul:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Wenn du sie vorn nicht machst, kriegst du sie hinten....

HAHA BXB!!! :P Da freut sich der Mario drüber :)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

ach was...den Elfer kann man geben....von wegen "angeblich".
Trotzdem schade für Dortmund.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Der hat damit die gesamte Gruppenphase verschoben. City hätte sich nichts mehr erlauben können. Hätten taktisch in allen übrigen Spielen angreifen müssen. Jetzt können sie ihr Spiel weiter spielen und am Ende fehlen bestimmt genau die beiden Punkte. Schweinerei. Weiß gerade nicht wen ich lieber verprügeln will. Den Schiri oder Lewandowski für seine vergebene 100%ige. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Wenn ich im Strafraum den Arm raushalte, warum auch immer, und dann den Ball an die Hand krieg... Da brauch ich mich net beschweren über Elfmeter, da bin ich selbst schuld... Das war Elfmeter, zweifellos.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Battigoal

Elfer geht in Ordnung...aufgrund der 2. Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen...aber zuviele Chancen liegen gelassen in der Zweiten...in der Ersten waren ja beide gleich im Chancen versemmeln...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



NerD

#1101
Ja, naja, kann man streiten über den Elfer, ich will mal sagen, das war 'n guter Versuch von Subotic, is nach Hinten losgegangen, 1:1 und wieder die Erkenntnis, Dortmund hätte aus ihren Chancen mehr machen müssen...

War trotzdem 'n gutes Spiel

-Atze-

Das Problem ist die schwammige Regelauslegung. Gab schon genug Schiris, die bei sowas nicht gepfiffen haben. Ich wäre ja auch dafür, dass Hand im Strafraum = Elfer ist. Egal ob Absicht oder nicht. Aber wenn das jeder nach belieben auslegt. Da muss man sich ja aufregen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Ähnliche Situation beim Arsenal-Spiel, da wird sowas natürlich nicht gepfiffen :rolleyes:
Nicht nur der lächerliche Elfmeter, auch die restliche Schiedsrichterleistung war ziemlich unterirdisch. Mal pfeift er ziemlich kleinlich, ein anderes Mal lässt er ein klares Foul weiterlaufen.
Beispiel: Das Foul an Gündoğan: Erstens lässt er das laufen, obwohl es ein klares Foul war und dann spielen die Asi-Engländer den Ball nicht ins Aus. Fair-Play kennt man wohl auf der Insel nicht. Gündoğan bleibt liegen aber das juckt den Schiedsrichter wenig, er lässt weiterspielen, bis Schmelzer den Ball zur Ecke klärt. :crazy:
Eine klare Linie war bei der Wurst aus Tschechien absolut nicht zu erkennen. Ich hoffe, der pfeift nicht noch einmal ein Spiel mit BVB-Beteiligung. :tuete:

Naja, schlechter Schiri hin oder her, wenn Lewandowski in der 76. min das 2:0 macht, müssen wir uns nicht über diesen Elfmeter ärgern.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 03. Oktober 2012, 23:31:04
Nicht nur der lächerliche Elfmeter, auch die restliche Schiedsrichterleistung war ziemlich unterirdisch. Mal pfeift er ziemlich kleinlich, ein anderes Mal lässt er ein klares Foul weiterlaufen.
kleinlich? unterirdisch? Nie im Leben...das war ne allgemein ordentliche Schiri-Leistung, er hat auch einiges durchgehen lassen auf beiden Seiten. Dortmund darf sogar noch von Glück sprechen, dass der Linienrichter in der 1. HZ zweimal fälschlicherweise Abseits angezeigt hatte.

Zitat von: scooter am 03. Oktober 2012, 23:31:04
Ähnliche Situation beim Arsenal-Spiel, da wird sowas natürlich nicht gepfiffen :rolleyes:

Die Regelung ist klar, es ist leider nur so das die Schiedsrichter uneinig pfeifen.
Die, die so einen Strafstoß nicht geben, werden das sicher in der Nachbetrachtung angekreidet bekommen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ansonsten schließe ich mich aber den meisten Kommentaren der Engländer auf guardian, sun, etc. an:

ZitatOutplayed and outsung for 90 minutes.

:ok: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Bayern-Fans, tröstet Euch: Wir haben gegen Bate Borissov im UI-Cup schon 4:0 verloren :D

Spoiler: ShowHide
Das bislang letzte internationale Spiel der Löwen 2002


[attachment=0][/attachment]

dAb

Lächerliche Leistung von allen dreien.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Nachdem ich von 180 wieder runtergekommen bin.. Den Elfer konnte man wohl doch pfeifen.. ;)

Schade das Lewy die 1000% vergeigt hatte. Ich glaube nicht das ManCity nach einem 2:0 noch einmal zurückgekommen wäre.
In der 2ten Hälfte hatte der BvB City ganz klar im Griff und war die deutlich stärkere Mannschaft.

Mit der Leistung (Vorallem in Hälfte 2. Defensiv sah es in Hz Eins ja nicht ganz so rosig aus), ist auch gegen Real was möglich.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72