avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny


Lupito

Dann mal auf unsere deutschen CL-Vertreter :bier:

HoratioII

Zitat von: -harry- am 24. Oktober 2012, 14:39:04
Gewinnen 2:1 .....  :bier:
Harry für Fussballgott   :bier:

Und bonstar: Stalingrad kommt nicht von Stahl  :effe:

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

Zitat von: HoratioII am 25. Oktober 2012, 00:11:55
Und bonstar: Stalingrad kommt nicht von Stahl  :effe:
Ähm. Joa.  :alk: ;)
:bier:

Seh grad erst, dass die Blauen auch gewonnen haben..
Der Ruhrpott rockt Europa :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Ich persönlich hoff ja für die Schalker, dass sie zur Abwechslung auch mal im Free TV laufen... Schalke - Arsenal würd ich mir gern ansehen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 25. Oktober 2012, 01:39:11
Ich persönlich hoff ja für die Schalker, dass sie zur Abwechslung auch mal im Free TV laufen... Schalke - Arsenal würd ich mir gern ansehen...
Also wenn man die Wahl zwischen Schalke - Arsenal und Dortmund - Real hat, sollte klar sein wer zu sehen sein wird. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

#1221
Auf deutschem Boden ist für Real einfach nichts zu holen  :bier: (Leverkusen mal ausgenommen  :effe:)

dAb

Zitat von: scooter am 24. Oktober 2012, 22:59:33

Achja:
Spoiler: ShowHide
Und Elfmeter gibt's für Dortmund ja nicht, das scheint eine neue FIFA-Regel zu sein :tuete:


Du meinst aber nicht das Ding an Götze? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 25. Oktober 2012, 08:33:51
Du meinst aber nicht das Ding an Götze? :bang:

Ich gehe von dem an Reus aus und das war einer. ;)

@Uebi... Das nächste Spiel ist doch wieder ein Bauern Spiel, da die Mittwochs mit Lile dran sind...

Glaub danach ist die Wahl zwischen Schalke und Montepellier und dortmung gegen City...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 25. Oktober 2012, 09:23:40
Glaub danach ist die Wahl zwischen Schalke und Montepellier und dortmung gegen City...

Schalke ist doch geplant. Die sollen ja auch mal drankommen. ;)


Jetzt nur noch bei Real gewinnen und das AF ist sicher. :D :tuete:
Ich fand das nur grauenhaft, dass die Real-Spieler wirklich bei jedem Pfiff gegen sie reklamiert haben. Und Sergio Ramos hätte für seinen Beifall nach der Gelben gleich noch Rot hinterher bekommen müssen. :D


Naja... wäre jedenfalls genial, wenn City komplett rausfliegt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Oktober 2012, 09:49:43
Schalke ist doch geplant. Die sollen ja auch mal drankommen. ;)


Jetzt nur noch bei Real gewinnen und das AF ist sicher. :D :tuete:
Ich fand das nur grauenhaft, dass die Real-Spieler wirklich bei jedem Pfiff gegen sie reklamiert haben. Und Sergio Ramos hätte für seinen Beifall nach der Gelben gleich noch Rot hinterher bekommen müssen. :D


Naja... wäre jedenfalls genial, wenn City komplett rausfliegt. :effe:

Der letzte Stand war das noch nicht sicher ist, ob nicht nochmal Dortmund kommt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 25. Oktober 2012, 09:52:05
Der letzte Stand war das noch nicht sicher ist, ob nicht nochmal Dortmund kommt...

Wäre ich ja voll dafür. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 25. Oktober 2012, 09:52:05
Der letzte Stand war das noch nicht sicher ist, ob nicht nochmal Dortmund kommt...
Sollte es dazu kommen, das Dortmund sich schon in Madrid, oder anschließend gegen Ajax vorzeitig für's AF qualifiziert,
denke ich mal dass die das Schalke-Spiel übertragen werden. Fänd ich eigentlich auch garnicht so verkehrt..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Auch wenn ich wahrscheinlich eh Sky gucke, aber eine Verteilung von 3:0 für den BVB wäre fies.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Jap, denke dann wird auch der ein oder andere Schalker gegens ZDF rummotzen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova