avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zu der Aktion im Stadion heute:

ZitatUm mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, hier ein paar Worte von mir zu des ganzen Sache, warum die Südkurve heute nicht voll war:

Leute mit Karten für 112/113 müssen zwischen Stadioneintritt und Blockeintritt an einen sogenannten "Check-in"-Schalter, an dem Sie eine Eintrittskarte für besagten Block bekommen. Die normale Eintrittskarte zählt für den Blockeintritt nicht (Tip an die Al-Qaida: Anstatt Trainingscamps solltet Ihr Eure Schützlinge ohne gültige Eintrittskarte in die Südkurve schicken, dürfte schwerer sein, als mit nem Sprengstoffsatz in ein Flugzeug Richtung USA zu kommen, wer also diese Hürde meistert, sollte auch das andere schaffen). Durch die vielen Toten und Verletzten, die aufgrund der maßlosen Überfüllung (ich habe gehört, manchen Leuten fehlte sogar der Sauerstoff) in zurückliegenden Europacupspielen in der Allianz Arena vermeldet wurden, wurde dieses System eingeführt.
Im Großen und Ganzen bleibt zu sagen, dass das heute kein Boykott war, sondern nur Einhalten der Regeln. Ich denke, man sieht allein durch den heutigen (oder mittlerweile gestrigen) Abend, wie öde alles sein kann, wenn man sich alles bieten lässt. Lass das Spiel mal heute anders laufen, und man hört im Stadion nichts anderes als Pfiffe...

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Also wenn ich jetzt grad nicht ganz so durch bin, und es richtig verstanden habe, wird ein Aufstand geprobt, weil genauer kontrolliert wird, das Personen
nicht in Blöcke hinein können, für die sie keine Karten haben? Wenn ja.. Mal ehrlich. Schickeria (?) = Lächerlicher Haufen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat...hier ein paar Worte von mir zu des ganzen Sache, warum die Südkurve heute nicht voll war:

Bier alle? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 08. November 2012, 19:53:43
Also wenn ich jetzt grad nicht ganz so durch bin, und es richtig verstanden habe, wird ein Aufstand geprobt, weil genauer kontrolliert wird, das Personen
nicht in Blöcke hinein können, für die sie keine Karten haben? Wenn ja.. Mal ehrlich. Schickeria (?) = Lächerlicher Haufen.
Nicht ganz...denn die Leute zahlen für ihre Karte...ansonsten kämen sie nicht einmal ins Stadion. ;)
Nur kriegen sie nicht die Karten, die sie in der Buli normalerweise bekommen würden.
Jeder, der quasi unter normalen Bedingungen in der Buli dort stehen darf (und absolut ohne Behinderung auch die letzten Jahre dort in der CL stehen durfte), wird seit diesem Jahr plötzlich schikaniert ohne Ende.
Unter der Hand wurde quasi den Fans erlaubt, dennoch dort zu stehen (anders würde es in Dortmund auch nicht mehr laufen bei CL Spielen. ;) )
Anscheinend hat der UEFA da einiges nicht gepasst, anders kann ich mir dieses krasse Umdenken der Vereinsführung nicht mehr erklären.

Ist mir aber ehrlich gesagt in meinem heutigen Zustand zu umständlich darüber zu reden. ^^


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 07. November 2012, 22:30:30
Robben trifft heut nich mal mehr das Klo beim Pinkeln  :effe: :effe:

So gehts mir am Wochenende auch oft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 09. November 2012, 09:15:02
So gehts mir am Wochenende auch oft. :D

Auf dem Platz, oder im Bad? :D

dAb

Babel wird gegen Dortmund fehlen... Wohl aber kein allzu großer Verlust. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. November 2012, 13:40:45
Babel wird gegen Dortmund fehlen... Wohl aber kein allzu großer Verlust. :D

Das ist schlecht... der Ersatz kann ja nur besser sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Alter was ein Tackle! :rot: :eek:
Halt doch die Fresse....wahnsinn! :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Und das gelb vorbelastet.  :palm:

BONSTAR

#1347
Donezk tut auch nicht grad viel fürs FairPlay. In anderen Foren les ich was von SchiriBall, der Fairerweise an die Dänen gehen soll..
Stattdessen hauen die das Ding einfach mal ins Tor?  :aufsmaul:

Aber die Dänen machen prompt das 2:1. Edit. Nun 2:2.  :kotz: Und Jesus war wieder für Celtic erfolgreich ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=1_CF2L22S_Q[/youtube]
FairPlay-Preis geht an.. Luiz Adriano  :aufsmaul:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Heinrich

Zitat von: b0nStaR am 20. November 2012, 21:39:25
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=1_CF2L22S_Q[/youtube]
FairPlay-Preis geht an.. Luiz Adriano  :aufsmaul:

armseliges würstchen  :kotz: