avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 13. Februar 2013, 21:52:14
Naja, macht Weidenfeller die Ecke einen Schritt auf, zimmert Srna ihm den gnadenlos ins Torwarteck...und dann kann man richtig über Weidenfeller meckern. So hat er auf die Mauer gehoft, der Ball war ziemlich hart geschossen, spät zu sehen und ohne spekulieren schwer zu halten. Und spekulieren soll ein TW bei so einem Freistoß nicht, sondern seine Ecke zu machen. Der Rest ist Mauer Sache und hoffen das man wenn noch dran kommt...

Wenn der ball ins mauereck flieht stimm ich dir zu,aber nicht wenn er ziemlich zentral kommt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Schickes Tor, aber hummels :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Unsachliche (typische Bayern-Gegner wie Zwerg, Thuram oder Larusso) würden sagen, Dortmund ist schwach. Ich sage, Donezk ist clever.

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Februar 2013, 22:10:02
Wenn der ball ins mauereck flieht stimm ich dir zu,aber nicht wenn er ziemlich zentral kommt.

Bei der Härte war er sehr schwer zu halten wenn er die Ecke vorher ganz zu macht. Daher sehe ich da keinen zwingenden Torwartfehler. Da stand nun mal nen sehr starker Freistoßschütze und da muss man nicht aus allem nen Torwartfehler machen...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Mei Lewandowski...wie kann man so einen nicht reinmachen? Der kann nach Wolfsburg gehen...so ne Fumpe! :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Willkommen beim FC Bayern Mats. :bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Puh. 2:2. Wär keine schlechte Ausgangslage für's Rückspiel.
Vorallem sind dann auch Subo und Gündogan wieder fit  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Champions League ist doch etwas anderes als ukrainische Liga.

BorussenZwerg

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Februar 2013, 22:16:29
Unsachliche (typische Bayern-Gegner wie Zwerg, Thuram oder Larusso) würden sagen, Dortmund ist schwach. Ich sage, Donezk ist clever.


Worauf bezieht sich die aussage? :kratz:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Februar 2013, 23:07:42

Worauf bezieht sich die aussage? :kratz:
Auf dich und deine Aussagen gegen Bayern im Allgemeinen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Die aussage wird wohl kann was mit Bayern zu tun gehabt haben.



Dann zeige mir wo lahm seit 2006 und schweini seit 2010 in ihrer Spielweise große fortschritte gemacht haben...


Schweini erst seit 2010,weil er erst seit dem richtig auf der 6er Position angekommen ist,von 2008 bis 2010 hat er sich noch im positiven Sinne entwickelt...


Ein kroos wird in der Nationalmannschaft auch nie die große Rolle spielen,da er zu langsam ist und dies auf der 6er  Position immer wichtiger wird...
Und auf der 10 kann er an özil nicht rütteln.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Februar 2013, 22:16:29
Unsachliche (typische Bayern-Gegner wie Zwerg, Thuram oder Larusso) würden sagen, Dortmund ist schwach. Ich sage, Donezk ist clever.

ich? bayern-gegner?

mit welcher aussage hab ich mir das denn verdient?  :effe:

ich bin im allgemeinen ein bayern-fürsprecher. trotzdem muss ich ja nicht mit allem einverstanen sein, was sie machen.

um jetzt noch deutlich zu sagen: bayern brauch lewy nicht!!!

Ueberflieger

Brauchen wir auch nicht. Aber wir könnten wenn wir wollen. [/Arroganzmode] :D

Keine Ahnung wie Radler den Thuram auch mit reinziehen konnte. Ist mir jetzt auch nicht wirklich irgendwie aufgefallen in der Hinsicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Februar 2013, 23:19:51
Die aussage wird wohl kann was mit Bayern zu tun gehabt haben.



Dann zeige mir wo lahm seit 2006 und schweini seit 2010 in ihrer Spielweise große fortschritte gemacht haben...


Schweini erst seit 2010,weil er erst seit dem richtig auf der 6er Position angekommen ist,von 2008 bis 2010 hat er sich noch im positiven Sinne entwickelt...


Ein kroos wird in der Nationalmannschaft auch nie die große Rolle spielen,da er zu langsam ist und dies auf der 6er  Position immer wichtiger wird...
Und auf der 10 kann er an özil nicht rütteln.

Ich hab nicht einmal Lust auf so einen Schwachsinn enzugehen, von jemandem, der von besagten Spielern nur die DFB11-Spiele sieht.
Das ist alles pures Nachgeplapper von "Experten". Das ist so lächerlich!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane