Datensätze einfügen

Begonnen von xM000N, 15. Januar 2019, 19:06:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xM000N

Hallo,

ich habe heute Anstoss bekommen und würde gerne den Datensatz von 1999/2000 einfügen, aber scheinbar bin ich zu doof dafür denn ich bekomme es einfach nicht hin.

Könnte mir das jemand ausführlich erklären? Wäre sehr dankbar dafür.

Falls es irgendwie wichtig ist Ich habe Windows 10
Und falls diese frage schon öfter gestellt wurde tuts mir leid, ich finds einfach nicht.

thommylee87

Du musst die alte Data.a3 Datei aus dem Ordner ziehen, die neue einfügen. Danach in den Editor(ggf, als Admin ausführen). Auf speichern gehen. OHNE Bandenwerbung, danach wirst du gefragt. unbedingt auf nein klicken. Anstoss 3 als Admin ausführen danach sollte es klappen.